Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man überlebt auch gut 2-3 Gegner zur gleichen Zeit, nicht wie in Cata, wo 2 Gegner den Tod bedeuteten.
Zu Wotlk Zeiten habe ich mitm Retri teilweise 4-5 Mobs gleichzeitig umgenietet...Erstmal Richturteil auf einen, dann lecker Weihe geschmissen und dann schön gemütlich alles runtergeboxt mit Sturm und Weihe.

Mich würde mal etwas interessieren:

Wenn jemand sagt, er isst keinen Döner, weil der von Türken verkauft/gemacht wird, ist er dann ein Rassist?

Was meint ihr dazu?

LoooL... Stimmt nich mehr so viel los seit MoP Release, da sieht man mal wieviele Eierköppe das hier spielen ^^

Aber kaum wird es thematisiert wachen wieder alle auf

Edit:

@ Konov

Ich kenn auch jemanden der keinen Döner ist weil er keinen "Türkenfraß" in sich reinschaufelt, der is allerdings auch ein wenig so eingestellt ^^
Da fällt auch gerne das Wort Gammelfleisch...

Also kann mir eigentlich keinen anderen Grund vorstellen warum jemand sonst so ne Aussage macht...

Müsste man dann nich auch auf Burger verzichten, weil man die Amis nich leiden kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Konov

Ich kenn auch jemanden der keinen Döner ist weil er keinen "Türkenfraß" in sich reinschaufelt, der is allerdings auch ein wenig so eingestellt ^^
Da fällt auch gerne das Wort Gammelfleisch...

Also kann mir eigentlich keinen anderen Grund vorstellen warum jemand sonst so ne Aussage macht...

Müsste man dann nich auch auf Burger verzichten, weil man die Amis nich leiden kann?

Ja ich seh das auch so... finde es eindeutig rassistisch und würde mit so jemanden auch nix zutun haben wollen ehrlich gesagt.
Ein bekannter von ner Freundin hat den Spruch gebracht und da kam die debatte auf, ob der nun ein Rassist ist oder nicht

Naja dazu müsste er das ja näher begründen...

Man könnte ja auch sagen man möge keinen Döner weil er vom Türken kommt, da die nicht in der EU sind... Das wäre dann nur radikales europäisches Denken xD
Oder weil die Türken nunmal den Islam als Religion haben und man sie deswegen nicht mag, weil die meisten Muslimie in deren Augen nunmal primitive Barbaren sind und dabei vergessen das die Türkei wohl mit der tolleranteste und fortschrittlichste muslimische Staat ist ^^

Fragen über Fragen...

Naja dazu müsste er das ja näher begründen...

Man könnte ja auch sagen man möge keinen Döner weil er vom Türken kommt, da die nicht in der EU sind... Das wäre dann nur radikales europäisches Denken xD
Oder weil die Türken nunmal den Islam als Religion haben und man sie deswegen nicht mag, weil die meisten Muslimie in deren Augen nunmal primitive Barbaren sind und dabei vergessen das die Türkei wohl mit der tolleranteste und fortschrittlichste muslimische Staat ist ^^

Fragen über Fragen...

Naja es ist wohl so, dass ihn das aufregt, wenn Türken (bzw. Ausländer generell) rumpöbeln und dem Staat nur auf der Tasche liegen - soweit nachvollziehbar und verständlich.
Das zweite Paar Schuhe ist, den Nicht-Verzehr von Döner damit zu begründen, er sei ja von Türken gemacht bzw. von Türken verkauft... und das hört sich IMO dann halt stark nach Rassist an

So gute Nacht ^^

Wenn man dem Doenermann keinen Doener abkauft, muss er ja dem Staat auf der Tasche liegen. So gesehen ist Dein Bekannter schuld an der Misere!

Wenn man dem Doenermann keinen Doener abkauft, muss er ja dem Staat auf der Tasche liegen. So gesehen ist Dein Bekannter schuld an der Misere!

Lol den Käse meinst du nich ernst oder? xD

Weil jeder Türke, oder jedes türkische Familienoberhaupt hier seine Finger in der Dönerproduktion hat oder wie?
Und jeder Italiener hier in Deutschland hat ne Pizzeria, oder arbeitet in einer oder was? xD

Das ist mindestens genauso dämlich wie zu sagen man verzichte auf Döner nur um die nicht zu unterstützen.

Ich nehme jetzt einfach mal an das war ironisch gemeint...

Ist aber völliger Unsinn, also mal ehrlich...

Wir wissen doch alle das wohl mindestens 30% der Türken arbeitslos sind und von Hartz 4 und/oder Schwarzarbeit leben!
Und die Italiener haben die Pizzerien nur um Gelder für die Mafia zu waschen...

Also in irgendeiner Weise zu glauben das es was ändern würde, wenn man solche Lokalitäten nicht mehr besucht ist einfach total naiv!

Grad ne Stunde Sim City 4 gedaddelt und ne nette kleine Stadt ohne Sorgen aufgebaut, dann hängt sich das Game auf und ich muss es mit Task manager platt machen.
natürlich fällt einem in dem Moment ein, dass man mal zwischendurch hätte speichern sollen

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/19889828.jpg

Ganze Stadt weg ^^ naja war aber lustig, gleich nochmal bauen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So Stadt wieder aufgebaut... halbe Stunde diesmal nur gebraucht

In was für eine Ecke ich schon wieder gestellt werde. Ich hab das selbst erst Montag entdeckt und das auch nur auf Empfehlung eines Kumpels.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück