Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke 06 Fans sind einfach die besten Fans der Welt. Oder Olli?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat denn hier Nazi-Fans? Du meinst jetzt nicht Frankfurt oder? ^^

Geht ja wohl kaum mit dem höchsten Ausländeranteil Deutschlands...

nein ich sprech jetzt mal so allgemein (aber besonders gern genommenes Argument wenn Dortmund Fans auf den Schalker Asis rum hacken)

Achsooo...

Dachte du sprichst die Adler-Front an, welche aber seit rund 6 Jahren nich mehr aktiv ist ^^

S06 soll mal bloß keinen Scheiß machen und den Dusseldorfern mal ne Packung geben am Samstag...

Was was was ihr redet von irgendeinem Pr0ngame hab ich das richtig verstanden???

NÄÄÄÄME PPPPLLZZZZ

Ja richtig. Und Nein, kann den Titel nicht offen verraten. War heute morgen doch etwas schockiert was Google da zum Teil auswirft. Nicht jugendfrei und so.....

@Wrynn
Männlich und noch genauso menschlich wie zu Beginn. Das ist auch mal eine Herausforderung, sich komplett gegen den Spieltrend zu stellen. Woah!

Nay...also... nicht mehr. Einmal gegen die Sandhexe verloren und BÄM...Boobies. -_-

Zitiere mich ma selber .. .

hmm was meint ihr ist das 2. Bild eine künstlerische Interpretation des ersten? Bei dem vorallem auf dem Blickpunkt der Symbolismuss gerichtet ist? ^^

http://images.reproarte.com/files/images/H/holbein_hans_d_j/der_kaufmann_georg_gisze.jpg

1342888dcpng.png

Du elendiger Penner!

ABER SOWAS VON!

Mein Gesicht fühlt sich immernoch wie eingeschlafen an. Vorallem konnte ich nichts machen, ich war paralysiert.

Jetzt weiss ichs, wenn mich etwas angreift habe ich die Arschkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück