Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
189236_281518785298056_59442492_n.jpg

Mooooin!

Mir is so laaaaaangweilig... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um schmutzige Rollenspiele mit dir zu spielen? Näääää ich hab schon kurz vor 4.3 aufgehört WoW zu zocken (mal wieder ^^ ).

Das worauf ich Bock hätte (Resident Evil 6 & Borderlands 2) hab ich beides im Ko-Op angefangen, das wär hirnrissig das jetzt alleine weiter zu spielen... Ich glaub ich guck mir irgendnen Film an, obwohl ich eigentlich schon alles aktuelles kenne... Naja mal gucken...
Notfalls zock ich Skyrim: Dawnguard, dass hab ich gerade erst angefangen, obwohl mich das auch total langweilt irgendwie...

Die sind nicht schmutzig! Die sind vollkommen *hust* normal!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FUUUUUUUU ich hasse Spieler in World of Tanks, die Reaktionen wie ne Dampflok ohne DAMPF haben.

Erst fährt der Gegnerpanzer direkt vor der Nase vorbei und der Typ merkt es erst, als er hinterm Häuserblock ist. Dann fährt er weiter während der Gegner mal locker um den ganzen Block kurvt um ihn von hinten zu killen, was dieser natürlich wieder erst merkt, als ihm schon der Benzintank brennt

Oh u touched my tralala ?

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet ._.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
*grins*

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet ._.

Eingebundener Inhalt

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ist das ?

OH GOTT was macht der Mensch denn da bei der Elfe D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück