Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetten, dass ..? ist zuende ... Hmm naja, die reden zu viel irgendwie ... Da wären 2 oder 3 Wetten mehr besser ^^

Hat das von euch wer geguckt? Wie fandet ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Nö guck kein TV

Man ich könnte heute den ganzen Tag essen... Was ich heute schon in mich rein gestopft habe... Ich sollte wieder anfangen zu rauchen.

Hoppla falscher Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zocker-Versager-Bericht Teil 37.358 auf VOX (Spiegel-TV)

Edit: meine Fresse, der Bericht ist ja von 2007. Das ist RICHTIG lahm - Samstag abend auf VOX. Da liegt ja wirklich schon ne ordentliche Staubschicht drauf.

2007 ist scho ne Weile her ^^

Übrigens fand ich Wetten Dass jetzt net so berauschend, habs nebenbei laufen lassen. Übermässig schlecht wars aber wohl auch nicht.

Nebenbei am LOL suchten

Ein Bericht ueber Leute die beim Zocken versagen? Ich mag mir garnicht vorstellen was mit denen passiert! Wahrscheinlich enden die bei der jungen Union und faseln staendig was von "Mehr arbeiten! Karriere!" vor sich hin...

Wie, in der Reportage geht es um Leute die "beim" zocken versagen? Also zu dämlich dafür sind? Also No0OobS?

Guck mir grad Cabin in the Woods an, ich befürchte schlimmstes... -.-

Mittlerweile ist der Spiegel-TV-Bericht bei "Second Life" angekommen. Gibts das noch?
Da werden ja echt alte Erinnerungen wach. "Aufgerauchtes Luder". *räusper*

Hab ich damals auch nur mal zum Spaß ausprobiert weil eine aus dem Clan da irgendwie drauf kam und muss sagen das ich in diesen paar Tagen komischere Vögel und größere Freaks getroffen hab als in jedem anderem Online-Spiel.
Wie man sich dafür auf die Dauer begeistern konnte war mir ein Rätsel.

Ich hatte meinem Charakter so nen Umschnalldildo umgezogen da gab es tatsächlich Leute die dann nicht mit mir geredet haben weil ich den anhatte und die sich bei mir beschwert haben total krank

Wetten, dass ..? ist zuende ... Hmm naja, die reden zu viel irgendwie ... Da wären 2 oder 3 Wetten mehr besser ^^

Hat das von euch wer geguckt? Wie fandet ihr das?

need

FUCKIN LOL NOOBS LASSN GANZ TWITCH LAGGN FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUÖFAIsuhdna

@Ego, das ist ja ekelhaft!

schnalle.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück