Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das is schon Jaaaahre her, da war ich noch jung...
Heute würde ich das natürlich nicht mehr machen
Daher möchte ich auch nochmal in aller Form bei den ganzen beknackten Nerds ohne Leben entschuldigen!

SOOOOORRRYYYYYY

Ja das is schon Jaaaahre her, da war ich noch jung...
...
SOOOOORRRYYYYYY

Ist ok, kleine Jugendsünden. Damals war man gewissenlos - du hast mit Umschnalldildos verwirrt, ich habe als 'aufgerauchtes Luder' junge Menschen auf halbem Weg samengestaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ok, kleine Jugendsünden. Damals war man gewissenlos - du hast mit Umschnalldildos verwirrt, ich habe als 'aufgerauchtes Luder' junge Menschen auf halbem Weg samengestaut.

Först! Sagen Sie mal Sie junges Luder, was haben Sie denn der Männerwelt denn da furchtbares angetan?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ne leider noch nicht. bin nur bei meinen eltern zu besuch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Aun ist back, let dem tittie pics come...

196014_402018959859354_1877462496_n.jpg

Konov hast du meine gedanken gelesen dat wollt ich schreiben :s

und nabnd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück