Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der arme patrick soll der mit nem hammer graben ...^^

nachtschwrmeru.jpg

Awww... ist das genial. <3 Danke, Fakebook aka aufgeraucht aka Luder aka... hab ich was vergessen?

Ich mag Männertitten :O

Mochte ich auch bis vor einiger Zeit ... gut gemästete Hähnchenbrust. Aber jetzt ... Körnerfresser.

Ich bin jetzt dreimal in die Küche gegangen für EIN Bier. Das erste Mal Weintrauben im Kühlschrank entdeckt, abgespült, rein in die Schüssel, Bier vergessen.
Kaum wieder in zwei Decken gewickelt (Frischluft-Fanatiker, momentan 15° in der Bude), fiel mir das Bier ein. Raus aus den Decken und grad noch Leergut und Pizzaschachtel Richtung Küche mitgenommen.
Und dann saß ich schon wieder vor dem PC - ohne Bier.
Beim dritten Mal hat´s dann geklappt. Noch keine 40 und schon komplett senil!

Danke Saji!
War aber auch ne perfekte Vorlage von Reflox.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpos(t)er

Sind Werbeblocker fürs Fernsehen legal? Kennt sich jemand damit aus oder kann gar irgendein kleines Kästchen zum Zwecke des Werbeblockens empfehlen? Automatisch Ton aus wäre völlig ausreichend.
Es tut meinem Seelenheil nicht gut, wenn ich nochmal von Frank, dem Schlautier oder TzschanTzwitzschenräumen hören muss.

Doppelpos(t)er

Sind Werbeblocker fürs Fernsehen legal? Kennt sich jemand damit aus oder kann gar irgendein kleines Kästchen zum Zwecke des Werbeblockens empfehlen? Automatisch Ton aus wäre völlig ausreichend.
Es tut meinem Seelenheil nicht gut, wenn ich nochmal von Frank, dem Schlautier oder TzschanTzwitzschenräumen hören muss.

Alt. aber dürfte noch immer gelten: http://www.zdnet.de/39123526/tv-werbeblocker-darf-in-deutschland-verkauft-werden/

Geräte... sorry, keine Ahnung, schau kaum fern. :o

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Abend!

Grad Expendables 2 gesehen, was für eine platte Actionklamotte, wie der erste Teil ^^

Aber unterhaltsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück