Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EHRMAGEERD

Die 2. schönste Frau auf der Welt...

ich kapiers nicht und auch nach 100 mal laut aussprechen weiß ich nicht was das bedeuten soll. die frau ist ziemlich hässlich und das meme ist schwul. mein 1er im englisch abitur bringt mir scheinbar nichts.

Heißt die Guteste vielleicht Emma Gert? EHRMAGEERD, hmm könnte passen.

ich kapiers nicht und auch nach 100 mal laut aussprechen weiß ich nicht was das bedeuten soll. die frau ist ziemlich hässlich und das meme ist schwul. mein 1er im englisch abitur bringt mir scheinbar nichts.

NUR FÜR DICH erweitere ich nochmal meine Signatur damit es wirklich für jeden klar ist, dass alles, was ich poste, MEINE MEINUNG ist und nicht repräsentativ für jeden einzelnen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pass auf, der sieht wie 12 aus da könntest du noch ärger kriegen

Ich geb dir gleich 12 du Needer!

Ach, und ecchi titten sind ab 15. Nur so zur Info. Auch in tschörmäny... nicht als ob ich solche Dinge kaufen würde. Und gehe dafür schon gar nicht nach Deutschland oder so...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In b4 closed ...

Mensch Leute..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was isn so schwer daran, "normale" Bilder zu posten ? Ich meine, jeder hier kennt die Seiten, wo er rauf gehen muss, um anderes zu sehen

du könntest ja die fsk18 sachen wieder mit dem zam bild verdecken sean ^^

ich bin mal offline baba

und nippel sind fsk16 jedenfalls in dem video wo mhaire uns nippel gezeigt hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück