Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zam und mhaire waren gleichzeitig in einem video er kann sie nicht sein aber sie durfte seinen joystick anfassen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Haha^^

Zuletzt bearbeitet:
Was is mit Domian passiert?

Der is im Wagen vor mir.
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Aus dem ZAM, bitte sehr!

Ich hasse es, wenn ich mein Geld für Sachen ausgeben muss, die ich nicht hätte kaufen müssen, wenn nicht alles kaputt gehen (bzw. überhaupt richtig funktionieren) würde ... -.-

Kennt ihr das?

Erst einen neuen Projektor (und dazu eine 3D-Brille), dann einen Bluray-Player, dann noch einen Mikrofonvorverstärker (damit die Soundqualität nicht immer so schlecht ist, ist echt schlimm - bei dem war ich aber selber "schuld", weil ich das falsche Mikrofon gekauft habe).

Jetzt muss ich erstmal wieder sparen ... Ich hätte mir so gerne einige Filme gekauft bzw. endlich mal Star Trek (sowohl die Filme als auch die Serie), das habe ich nämlich damals verpasst, weil ich zu spät geboren wurde ^^

Aber nein, ich musste natürlich das Geld für irgendwas ausgeben, was ich so eigentlich nicht haben wollte ... @!%&^$ Technik, früher hat alles besser funktioniert ... Da haben Glühbirnen noch länger gehalten und wurden nicht extra so produziert, dass sie nach ca. 1000 Stunden kaputt gehen ... Das waren noch Zeiten ^^

Ach das habe ich schon 10 mal gesagt -.- Naja, das macht es aber auch nicht besser ...

Ein Bluray-Laufwerk musste ich nach etwas über 2 Jahren auch austauschen, weil die Firmware nicht mehr aktualisiert wurde vom Hersteller und das Laufwerk somit einige neuere Blurays nicht abspielen konnte ... Das war auch dieses Jahr ...

Achja, das ach so tolle originale Ladekabel vom Apple iPhone 3GS, das ich vor etwas mehr als 2 Jahren erworben habe, hat auch den Geist aufgegeben. Total instabil, einfach abgeknickt. (Das vom iPhone 4S habe ich übrigens mit dem alten iPhone 3GS zusammen verkauft, das alte hätte ich niemals einwickeln und wieder in diese Verpackung da quetschen können ...)

Zuletzt bearbeitet:
Nein ... ^^

Hmm, ich könnte weniger Geld monatlich in den Bausparvertrag (für ein Haus, irgendwann mal) bzw. in den Fond (in dem habe ich mal das Geld angelegt, das meine Eltern für mich angespart haben, da habe ich wenigstens mehr als 0,3% Zinsen) einzahlen, dann hätte ich mehr zum Leben ... Andererseits spare ich lieber für später als mein Geld für Technik auszugeben, die bei mir dauernd kaputt geht.

Die Inflation ist echt schlimm, 2% kommt niemals hin, vor einem Jahr hat man noch Benzin Super für 1,50 € pro Liter bekommen, jetzt für 1,70€, da sind es allein schon 13,3% ...

Butter ist auch teurer geworden, die hat früher mal 75 Cent gekostet, jetzt sind wir bei 95 Cent pro Stück Butter (+26,7%) ... Muss meine Eltern schon bitten, mir monatlich 10 Euro mehr zu überweisen wegen der Inflation, bloß die haben auch nicht sooo viel ^^

Cornflakes kosten auch 10 Cent mehr, also 2,09 € statt 1,99 €, das sind auch 5% mehr, wenn ich richtig gerechnet habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss aber auch dazu sagen das du momentan besonders viel Pech mit diesen Dingen zu haben scheinst ^^
Bei dir is das ja echt nich mehr normal

Ich kann mich gar nich daran erinnern wann bei mir das letzte Mal ein technisches Gerät den Geist aufgegeben hat...
Naja ok mein Smartphone, dass war aber nur nen Softwarefehler weil es sich beim Start aufgehongen hat...
Aber ansonsten geht mir so ein Zeugs generell nie kaputt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück