Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tach!

Geht ab die 3. Staffel mal so nebenbei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will wieder Schulferien haben, dann kann ich 5 Tage die Woche arbeiten, und muss nicht den ganzen Montag in der Schule verbringen.

Ja gibt es und sie sind mal besser als eure deutschen Walddorfschulen wo ihr singen und tanzen lernt.

Und das Schulsystem ist eine Ausgeburt des Kanton St. Gallens. Ich mach ne Vorlehre, heisst Praktikum +1 Tag Schule. Wurde mir aufgezwungen. Es hiess immer, es sei die einzige Möglichkeit etc.

na, alles banane?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

na, alles banane?

Eingebundener Inhalt

Achso nee bisher nicht, auch in keine andere Körperöffnung. Mit dem Essen spielt man nicht!

Online Poker hilft auch gegen Langeweile... Ich könnt auch Taken 2 gucken, da bin ich besoffen eingepennt am WE...
Aber irgendwie keinen Bock bin noch zu verkatert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück