Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will gar nicht wissen was "richtig" heißt wenn es Olli in Anführungszeichen setzt.

zombie-irony-meme-generator-zombie-apocalypse-iron-yo-shit-b4634a.png

ich sag mal er schwingt den zauberbesen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bmt geht immer aber das bbq? ibäh.... wenn dann bmt und teriyaki

Teriyaki is auch gut ja. Das BBQ Ding hab ich noch nie probiert, aber sieht doch ganz gut aus...
Erfahrungsberichte gerne morgen ^^ Ich denke mal das is so im Stil von nem Mc Rib

Bück dich, ich hab noch was von der Pizza da. Dann bekommst du auch ein Stück

Nix da, wir sind hier nicht bei deinen komischen Rollenspielen, so einfach bekommt man mich nicht!

ich habs mal gegessen. aus der selben erwartungshaltung wie die deine. ich fands widerlich. der mcrib ist seit jahren auch zum kotzen. ka wie das bbq heute schmeckt.
aber geschmäcker sind ja verschieden.

btw abe lincoln - vampirjäger ist iwie bekloppt.....

Nix da, wir sind hier nicht bei deinen komischen Rollenspielen, so einfach bekommt man mich nicht!

Solche Rollenspiele mach ich nicht^^ *Stück Pizza in die Hand drück*
Pass auf, die Pizza ist Vegetarisch, willste die überhaupt?^^

hmmmmmm bacon. aber der is ja noch roh.... näääääh der muss knusprig und heiß sein

ich habs mal gegessen. aus der selben erwartungshaltung wie die deine. ich fands widerlich. der mcrib ist seit jahren auch zum kotzen. ka wie das bbq heute schmeckt.
aber geschmäcker sind ja verschieden.

btw abe lincoln - vampirjäger ist iwie bekloppt.....

Totaler Kackfilm.

Und so schlimm der BBQ? Hm ok dann schraub ich meine Erwartungen mal zurück, aber probieren werde ich dennoch. Ich hol mir einfach noch was drittes als Notration ^^

Und BÄÄÄHHH seanbutter, vegetarische Pizza das is ja PFUI!

Ich unterhalte mich gerade mit ner Freundin, die ist nuuur (!) Pizza Mageritha. Unfassbar!

Ich unterhalte mich gerade mit ner Freundin, die ist nuuur (!) Pizza Mageritha. Unfassbar!

sieht sie wenigstens gut aus? ^^ moi madamé hat da sowas verlauten lassen dann schick sie zu mir. meine futtert auch fast nur mageritha

ich hab angst. abends kommt da immer son typ mit grüner schrift. ih glaub der heisst noxiel, und überprüft die nachtruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht sie wenigstens gut aus? ^^ moi madamé hat da sowas verlauten lassen dann schick sie zu mir. meine futtert auch fast nur mageritha

Ja das auf jeden Fall, aber ich kann mich einfach mit niemanden arrangieren der nur Margeritha-Pizza isst. Das is ja noch schlimmer als vegetarisch.
Da geht ja nur noch 4-Käse-Pizza drüber, das absolut perverseste von allem!

Ja das auf jeden Fall, aber ich kann mich einfach mit niemanden arrangieren der nur Margeritha-Pizza isst. Das is ja noch schlimmer als vegetarisch.Da geht ja nur noch 4-Käse-Pizza drüber, das absolut perverseste von allem!

Was hast du gegen meine Lieblingspizza? Gorgonzola ist fantastisch auf Pizza, und die Symbiose mit den anderen Käsesorten ist einfach nur genial <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück