Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jamjam. ich war mal in einer abgelegenen gegend in italian. alden, die ham ne pizza 4 käse gemacht. der perverseste käse ever, den ichje gesehen und gegessen habe. und ich war hin und weg da hat selbst die tote oma vom franzosen besser gerochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt ganz einfach daran das ich absolut keinen Käse esse.

Wenn ich Pasta bekomm mit Käse drauf lass ich die zurück gehen, bei Cheeseburgern genauso. Bei überbackenem wie Lasagne wird mir vom Geruch schon schlecht.

Ich könnte wunderbar an Laktoseintolleranz leiden, ich würde es gar nicht merken

Das liegt ganz einfach daran das ich absolut keinen Käse esse.

Wenn ich Pasta bekomm mit Käse drauf lass ich die zurück gehen, bei Cheeseburgern genauso. Bei überbackenem wie Lasagne wird mir vom Geruch schon schlecht.

Ich könnte wunderbar an Laktoseintolleranz leiden, ich würde es gar nicht merken

Ich liebe Käse, Käse Käse über alles, über alles in der Welt

solang du dir keine frau aus käse baust ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

manchmal kommt mir das smalltalk forum besonders im nachtschwärmer so vor wie in dem video ^^

Die Erotik des Käsebrotes „Das ist noch besser als guter Sex.“ Meine Freundin bestrich die frisch duftende Schwarzbrotscheibe geradezu akribisch gleichmäßig dick mit Sauerrahmbutter ...

Zuletzt bearbeitet:
ichs sehs grad vor mir, ego bei mäkkes: 2 mal cheeseburger ohne käse. und die verkäuferin bepullert sich vor lachen ^^

Meine Sexuellen Vorzüge werden hier nicht zum Thema Aber Luft un Latex isses nicht, das kann ich dir versichern.

Da steht jemand auf Butterbrote mit Limburger und/ oder Harzer Käse. Ok, solche Leute soll es geben, die gerne Butterbrote mit Harzer Käse mögen. Unser Mann mag aber gar kein Harzer Käse! Wohl aber mag er es, wenn ihm eine junge Frau nur dann Sex mit ihm erlaubt, wenn sie ihm zuvor mit diesen für ihn extrem ekelhaften Butterbroten gefüttert hat

Nee Aun, aber ich hab immer Hamburger ohne Käse bestellt, damit das eben nich passiert, das is aber genauso schräg

Aber ich geh schon seit knapp 10 Jahren nich mehr zu MCD oder BK, sondern nur noch zu richtigen Burgerläden wie den BURGERMEISTER !!!

Man möge sich die Speisekarte angucken, total geil!

http://www.burgermeister-frankfurt.de/

boar wrynn du altes dreckschwein. wusste garnet, dass du alte käsebrotefutterst. du alter
muffdiver

oh gott... dafür komm ich in die hölle ^^

ich habe seanbudda + käse + sex gegooglet und google gab mir das ^^

und mit

Eingebundener Inhalt

verabschiede ich mich für heute

mal schauen wer bei den 2 frauen im video nen flashback bekommt ^^

einmal doppelter bitte.... alden.... ich krieg den geifer.

im westen is also doch nicht alles schlecht ^^ aber atm gehn unsere thüringer rostbratwurststäne auch noch io ^^ fette burger die satt machen inklusive

mal schauen wer bei den 2 frauen im video nen flashback bekommt ^^

warn die nicht beim international "shit on your face festival" 2. platzierte? ^^

dp

ich weiss das das bei den 2 frauen nur nutella ist aber muss irgendwie loslachen ^^

ich habe zum glück nie das video mir angeschaut weil ich wusste von dem typen aus dem ts kann nichts gutes rüberkommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück