Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hier gibt es einige kulinarische Highlights in Frankfurt.

Da wäre noch

Snack-Point - Best Worscht in town!

http://www.snack-point.com/

Und, natürlich zu entsprechenden Preisen, aber HAAAMMER

http://www.buffalo-steakhaus.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das richtige Thema hier heute abend, um mir langsam mal Gedanken über das leibliche Wohl meiner Gäste zum Geburtstag zu machen.
Wenn ich nur an den entgeisterten Blick einer Freundin letztens denke, die fast nen Rettungswagen brauchte, weil ich ihr keine Milch zum Kaffee reichen konnte...

Ich brauch ein paar neue Freunde, mit denen ich gemeinsam Körner fressen kann.

also best worscht in town hat laut kabel 1 magdeburg ^^
und die wurst ist der hammer. da lohnen sich die 5 euro fürs mittag/ alkoholic essen ^^. und nen steak schuppen für ähnliche preise ( teils ein paar cent weniger ) hamwer och.
wobei ich sagen muss, dass ich mit nem 2,60 netto bzw 4 euro kland steak auch schon ähnliches hinbekommen hab wie im 18 euro schuppen.

für unsere hühnerdame kann ich zb nur http://www.chefkoch.de/rezepte/1316990963695/Mittelalterliche-Lutherpfanne.html
empfehlen. daran kann man sich totfressen. dauert bei der menge nur etwas, aber sau lecker

Ja das gehört zum Namen das war nich meine Bewertung ^^

Aber das is so ein Ding mit so verschiedenen Schärfegraden, das geht halt wirklich ins abartige, manche Saucen werden da erst ab 18 Jahren verkauft weil die halt keine Verantwortung übernehmen wenn du dann um gehst und so
Alles schon vorgekommen.

Er meinte mit Körnerfutter Veganerfraß, dass hat nix mit ner Hühnchen zu tun gehabt xD

Sieht irgendwie... komisch aus ^^ Was da alles drin is o.O
Nix für mich

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/rezepte/1/1316/395328-big-mittelalterliche-lutherpfanne.jpg

Ne Freundin hat schon gefragt, ob es denn so ganz vegan sein müsse. Ich will mal nicht so sein und hole Milch. Aber dein Rezept ist hart (aus meiner Sicht). Hmmm, vielleicht ist Fruchtfleisch nen Kompromiss

Ego: SIE meinte mit Körnerfutter
Und Hühner passt schon (morgen kommt ein riesen Hühner-Comic an die frisch gestrichene Wand. Doof nur, dass es keine Radierfunktion gibt, wie auf dem Zeichenbrett)

ego du übersiehst da einige entscheidenden hnweise im buffed archiv ^^ körnerfresser uä haben nichts mit den geschmacklichen vorlieben tun.... späteres morgen ^^

das it dem schärfegrad ist mir schon klar. ich werde niemals mehr in meinem leben grad 2 probieren.... grad 3 geht noch. aber die metztgerfrischen würste ( ich kenn dne typen) sind der hammer. mit darm, ohne, rind mit, ohne. und dänische mayo.... alden leggggaaaaaaaaaaa

Jetzt hört man im Studium schon ernsthaft Leute sagen, dass sie etwas bei Galileo (!!!) gesehen haben (ging um Multimedia/erweiterte Realität).

Hmm, solange die nicht Physik studieren ... "Also bei Galileo habe ich gesehen, dass die Kompassnadel nach Norden zeigt, weil es dort am Nordpol riesige Eisenvorkommen gibt, die sie magisch anziehen!" (Wurde bei Galileo ernsthaft mal so gesagt ...)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, solange die nicht Physik studieren ... "Also bei Galileo habe ich gesehen, dass die Kompassnadel nach Norden zeigt, weil es dort am Nordpol riesige Eisenvorkommen gibt, die sie magisch anziehen!" (Wurde bei Galileo ernsthaft mal so gesagt ...)

bwahahahahaha ich hab mich gerade bepisst vor lachen. dazu braucht man keine physik, das ist allgemeinwissen.... oh herr wirf hirn vom himmel.
so ich hab mir grad 2 belegte toast mit wurst und käse in den backofen geschoben ^^
und danach geh ich pennen toller einstand

Jetzt hört man im Studium schon ernsthaft Leute sagen, dass sie etwas bei Galileo (!!!) gesehen haben (ging um Multimedia/erweiterte Realität).

Darauf hab ich gewartet xD Es ist schon so weit gekommen.
Vor einer ganzen Weile schon hatte ich mit einigen Leuten eine Diskussion und wir kamen auf "Nero" (also nicht das Brennprogramm ) und eine fragte ernsthaft, ob der denn noch lebt... Und so etwas von jemanden der Abi gemacht hat und studiert.
Da hab ich echt endgültig den Glauben an die kommende Generation verloren.

Naja ich verabscheue mich jetzt auch, also gute Nacht und so!

also kaiser nero an sich ist eine interessante perösnlichkeit. auch der sogenannte, auf ihn zurückgende, nerobefehl.

so gn8 folks

Nie gehört ... War nie so sehr an Geschichte interessiert ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, aber wenn man halt in einer Gesprächsrunde über einen römischen Kaiser spricht liegt die Vermutung nahe, dass dieser wohl nicht mehr am Leben ist, ob man ihn jetzt kennt oder nicht ^^

MAAAAAN kann nich schlafen zum koootzen!

Also ich kenne Nero nicht, wer oder was ist das?

Nero, ein römischer Kaiser von 54 bis 68, wird nachgesagt er habe Rom absichtlich abbrennen lassen um es neu aufzubauen. Tatsächlich befand er sich zu diesem Zeitpunkt in seiner Heimatstadt. Auf diese "Geschichte" geht auch der Name des Brennprogramms "Nero Bruning ROM" zurück. ^^

tumblr_mbvvuwxkWq1qzymneo1_500.jpg

Let them pics flow ...

gerade feuerwalze mit chuck norris und so nem schwarzen ^^

der redet den ganzen film von negerküssen und will ein boot aus marzipan sich bauen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück