Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da haste noch mehr Material ^^

http://videos.rofl.to/clip/we-love-russia-4

So bin raus, schon wieder 3 Uhr man man man

Sieht son bisschen so aus, jo. Is in Russland wohl nur n normaler Mantel. ^^´´

qi9Vm.jpg

xOtgA.jpg

oSjGY.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa fast, Gestapo um genau zu sein...

samstag abend bei buffed ^^
nichts los, selbst die mods pennen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Execute Order 66"

Zuletzt bearbeitet:
oh yeah! bei der szene bekomme ich gänsehaut

sean soll ich dir mal einbeklopptes absolut nsfw vid schicken?

Die spontanen Partys sind doch die besten. Gut amüsiert in den 40sten gerutscht.
Alkoholverbrauch überschaubar, da mehrere Autofahrer anwesend waren; kein Stress mit Nachbarn, da wegen teils gehörloser Gäste überwiegend geräuscharm gebärdet wurde; und mangels Chips auch keine Krümel

Die spontanen Partys sind doch die besten. Gut amüsiert in den 40sten gerutscht.
Alkoholverbrauch überschaubar, da mehrere Autofahrer anwesend waren; kein Stress mit Nachbarn, da wegen teils gehörloser Gäste überwiegend geräuscharm gebärdet wurde; und mangels Chips auch keine Krümel

Das klingt doch nach einem erfolgreichen Abend!

Bin mal schlafen jetzt um 4 Uhr..moment 3...4?...3.

Zuletzt bearbeitet:
JA!!! Nur 11 Stunden hat es gedauert bis ich mein Video endlich fertig gerendert habe xD

Jetzt nur nochmal 11 Stunden hochladen ...

Hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt ...

Hmm, kommt heute was Gutes im Fernsehen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs! *Die alte Dame kommt hereinspaziert - ein Rollator verleiht Sicherheit und Selbstbewusstsein*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück