Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuer die Kids hier bist Du nicht die alte Dame sondern die MILF ausm Nachtschwaermer

Ach ja - alles Gute zum 40sten

MILF... naja. Ich glaube, hier wird eher ein anderer Frauentyp bevorzugt

Danke für die Glückwünsche! Und dann auch noch ein 25-Stunden-Geburtstag.

40ster.png

MILF... naja. Ich glaube, hier wird eher ein anderer Frauentyp bevorzugt

Danke für die Glückwünsche! Und dann auch noch ein 25-Stunden-Geburtstag.

Hm? Oh, alles gute Nachträglich, ich bin immer zu spät >.<

Ich hab 5 Minuten gebraucht um zu checken dass die Hühner eine 40 Bilden xD

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Oh, alles gute Nachträglich, ich bin immer zu spät >.<

Ich hab 5 Minuten gebraucht um zu checken dass die Hühner eine 40 Bilden xD

Knapp zwei Stunden hab ich ja noch, also biste nicht zu spät.
Ja, eigentlich wollte ich 40 Hühner malen, hatte aber nach 20 keine Lust mehr. Zahl '40' improvisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die spontanen Partys sind doch die besten. Gut amüsiert in den 40sten gerutscht.
Alkoholverbrauch überschaubar, da mehrere Autofahrer anwesend waren; kein Stress mit Nachbarn, da wegen teils gehörloser Gäste überwiegend geräuscharm gebärdet wurde; und mangels Chips auch keine Krümel

Alles gute nachträglich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und das hühnerbild an der wand fertig geworden ?

Ne, hab mich zeitlich verkalkuliert. Eine Umfrage vor Ort ergab auch, dass ich es vielleicht erstmal mit einem entfernbaren Wandtattoo versuchen solle. Ich hab es als Feedback zu meinen Malkünsten verstanden - tangiert mich aber nicht mal ansatzweise - mein Chicky muss so kacke aussehen, sonst wärs kein Chicky.
Hmmmm, selber machen - kostet nix, ist aber auch nicht korregierbar, Wandtattoo in der gewünschten Größe nach eigener Vorlage - 80 Euro.

Ans sprayen gedacht? Ist halt ein Aufwand, wegen einer so grossen Schablone etc.

Aaaaalter das is ja so fucking kalt draußen!

Die Uhr hat sich übrigens noch nicht umgestellt, oder geht das nicht automatisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--> FIRST <--

Laaaaaangweilig!

Jemand schon Stolen gesehen? Kann man sich den angucken?

Treffen sich zwei Rosinen. Eine hat einen Helm auf und eine Spitzhacke dabei. Fragt die Rosine, die mit dem Helm: "Warum hast du denn einen Helm auf?". Antwortet die Rosine mit einem Seufzen: "Hachje, ich muß später noch in den Stollen, weißt du."

Ba dumm ts!

also stolen lohnt sich überhaupt nicht. eine schande, dass ich dafür ins kino gegangen bin..... cage kann so gute rollen spielen, aber der ganze film ist hirnrissig und flach, da war selbst ghost rider 2 besser. und der war schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück