Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

danke olli

Irgendwie verkommt der Nachtschwärmer mehr und mehr zu einer puren Aneinanderreihung von Youtube-Links zu irgendwelchen Musikern mit ihren Songs. Öde!

Wir hatten auf der letzten Seite einen Link. Wo ist das Problem ?

Normalerweise reihen sich hier andere Dinge aneinander....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Irgendwie verkommt der Nachtschwärmer mehr und mehr zu einer puren Aneinanderreihung von Youtube-Links zu irgendwelchen Musikern mit ihren Songs. Öde!

Hab ich letztens auch bemängelt, sehe ich genauso.

Irgendwelche Songs die ich mir eh nie anhöre und blutjunge Cosplay-Gören oder andere Tanten...

also stolen lohnt sich überhaupt nicht. eine schande, dass ich dafür ins kino gegangen bin..... cage kann so gute rollen spielen, aber der ganze film ist hirnrissig und flach, da war selbst ghost rider 2 besser. und der war schlecht

Waaaas? Noch schlechter als Ghostrider 2? Den hab ich nur so halb gesehen und fand ihn schon unterirdisch schlecht...

Naja ok wenn man halt auch ins Kino geht selbst schuld

Mach ich ja nich. Ich denke ich werd ihn mir dann mal antun, hab nämlich alles andere auch schon gesehen...

ja sry. meine herzallerliebste steht auf den typen...... da muss man kuschen wenn man was vom kuchen haben will..... aber sowas erweitert den horizont

Die Konversation ist nicht jugendfrei Sean. Ist ein bissi doof als Mod den Forenregeln zuwider zu handeln. Will den ZAMperator nicht erzürnen.

psst zam schläft niemand würde eine stille revolution mitbekommen ^^ ( gleiche schichten vorrausgesetzt)

Revolutionen enden meistens an einer Backsteinwand mit Augenbinde, Zigarette und schlechten Ideen für die letzten Worte. Lass ma' sein. Das ist eine tickende

sweet! woher kenn ich die nur.
ehm nö. richtig ausgefrührt endet man nich wie henning von trescow an der mauer ^^ schaun dir hugo châvez an ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück