Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hoffe immer noch auf einen dritten teil ^^

fu ich wollte seit 42 minuten schon wieder off ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, du bist nicht der einzige bekloppte, der auf einen 3. teil hofft ^^ ich liebe die beiden teile.
neeeeee ego, war auch nicht persönlich gemeint. jeder hat seine vorlieben usw

Die beiden zeitreisenden Rock'n'Roller Bill und Ted kommen ein drittes Mal auf die große Leinwand. Nachdem das Drehbuch fertiggestellt und mit Dean Parisot ein Regisseur gefunden worden ist, verrät Keanu Reeves nun ein paar Einzelheiten zu dem neuen Abenteuer, das im dritten Film der "Bill & Ted"-Reihe auf die musizierenden Freunde wartet: Die beiden Chaoten sehen auf jeden Fall doppelt, denn sie werden gleich mehreren zukünftigen Ichs begegnen.

Auf die mittlerweile gealterten Jugendfreunde Bill S. Preston (Alex Winter) und Ted Theodore Logan (Keanu Reeves) lastet eine schwere Bürde: Sie müssen den besten Song der Welt schreiben, der diese sogar retten soll. Das wissen sie seit "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit". Und eben dieser Druck, diese große Verantwortung macht den beiden Freunden so langsam, aber sicher zu schaffen. Das verriet Reeves nun im Interview mit GQ über den dritten Teil der Kultreihe. Weiterhin ergänzte er: "Sie haben es noch nicht getan. Also fragt jeder: 'Wo bleibt der Song?'" Die Jungs haben einfach ihren Rock verloren und driften ins Esoterische ab, so Reeves.

Und was könnte helfen, wenn scheinbar unlösbare Probleme einem Steine in den Weg legen. Eben: Die beiden reisen wieder durch die Zeit. "Wir gehen also auf Expedition, reisen in die Zukunft, um herauszufinden, ob wir das Lied nun geschrieben haben. Und eines unserer zukünftigen Ichs will es uns nicht verraten, ein anderes gibt uns die Schuld für ihr Leben, weil wir den Song nicht geschrieben haben und sie deswegen ein schreckliches Leben führen müssen." Das sind ja wenig erbauliche Aussichten für Bill und Ted, doch es trifft sie noch schlimmer: Laut Reeves stecken sie in einer Zukunftsversion hinter Gittern; in einer anderen seien sie in einem Highway-Motel und werden von ihren späteren Ichs gehasst.

Da scheinen die beiden Chaoten ja eine ganz schön lange Reise vor sich zu haben - wie das ganze endet, sehen wir dann erst, wenn "Bill & Ted 3" in die Kinos kommt. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest. Auch der Drehbeginn ist noch nicht bekannt, mit Dean Parisot ("Galaxy Quest") als Regisseur und dem fertigen Drehbuch sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis die zweite Fortsetzung der Kultreihe in die nächste Phase der Produktion geht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Waaaas? Bill & Ted ein neuer Teil?! Loool xD Ich freu mich ja auf das Remake von Evil Dead nächstes Jahr

und hiermit verabschiede ich mich

Eingebundener Inhalt

unser kollege hat uns nur verarscht.... das war das ende von btvrdz 2. aber teil 3 würd ich sofort anschaun......

ich fand das video einfach nur passend

drehbuch und regisseur ist da und keanu reeves auch nur drehstart noch nicht aber finanzierung dürfte es nicht scheitern ^^

es gibt genug gute filme immer noch nur darf man nicht zuviel anspruch haben

es gibt immer noch perlen wie

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

man muss nur schauen ^^

gibts schon noch. aber da bbin ich heute mit dem abschied expendables 1 raus

Am Time Square in New York scheint alles noch so völlig normal im Livestream und im TV Bilder von kniehohen Überschwemmungen.
Time Square HD-Stream

Mal abgesehen vom Sturm bekomme ich grad Lust, mal wieder nach NY zu fliegen. Ist 20 Jahre her, damals noch auf dem WTC rumspaziert.

Das ist auch nur ein tropischer Sturm, kein Hurrikan. Die New Yorkers kennen das halt nicht wie wir in Florida

Wie muss man sich das denn vorstellen was da so im Anmarsch ist? Also wenn man hier so manches hört, dann könnte man meinen die erwarten ein zweites New Orleans...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Tod Tod Grausamer Tod Leiden Schmerzen Blut! Blut, Blut, Bluuuuut!! Tod! Tod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück