Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Time Square in New York scheint alles noch so völlig normal im Livestream und im TV Bilder von kniehohen Überschwemmungen.
Time Square HD-Stream

Mal abgesehen vom Sturm bekomme ich grad Lust, mal wieder nach NY zu fliegen. Ist 20 Jahre her, damals noch auf dem WTC rumspaziert.

Willkommen im Club, war auch aufm WTC oben drauf

Guten Abend!

So meine kleinen. Jetzt alle bitte in eine Reihe. *Gummihandschuhe anzieh und fletschen lass*
Nacheinander Bücken und Husten bitte!

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort "Timbuktu" zu reimen? Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."

Bwahaha haha haha

So meine kleinen. Jetzt alle bitte in eine Reihe. *Gummihandschuhe anzieh und fletschen lass*
Nacheinander Bücken und Husten bitte!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sind doch alles...
haltlose Anschuldigungen...
Ich habe diese Frau...
Nicht mit Zigarren...
Demokratie!

Ich bin von der Musterung davongekommen

Ein Kumpel hat es ziemlich leicht gehabt. Er meinte nur "Gebt mir nur ein Gewehr in die Hand, ich schieß sie euch alle ab!", da haben sie ihn ausgemustert xD
Das lustige daran ist eigentlich das er es gar nicht darauf angelegt hatte

Boah fangt blß nicht an die ganze Zeit Weiber zu posten..

Sean, wie bekommt man denn T5 hin? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück