Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außer es sind Fotos von dir...

tumblr_leyioqwLMn1qzssaso1_500.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

allerbeste :DD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

allerbeste :DD

30cm...was zuviel ist ist zuviel.

Nacht auf der Couch vor mir. Bett wegen Renovierungsarbeiten zerlegt, Matratze hat nirgendwo so recht Platz und liegt 'bondaged" im Wohnzimmer rum. Entweder ich trink jetzt das Sixpack leer, schluck überlagerte Codein-Tropfen vom vorletzten Husten, guck Maischberger oder höre weiter Radio Eins ... irgendwie muss ich es schaffen, auf dieser Couch einzuschlafen.

Ist nicht so, dass sie unbequem wäre. Ich behaupte gar, es ist die bequemste, auf der ich je saß. Aber mit 1,60 zu kurz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine liebe. du bist einfach nur zu lang ^^ fötusstellung und ein 1,60er bett passt eim 2 meter mensch ^^
so vorzeitig zurück von der party. geldbörse weg. sauberer abschluss. da freuen sich am do die ämter.... blöde wichser

Ohh, mein aufrichtiges 'Boah-geht-gar-nicht' zur fehlenden Geldbörse! Mir ist zum Glück erst einmal was wichtiges abhanden gekommen. Vor 27 Jahren der Schlüssel. Jemand aus der Schach-AG hatte meinen Parka mitsamt Schlüssel übergestreift und ist losgezogen
Sahen ja alle gleich aus.

Ja, in der Fötusstellung gehts. Habe bedingt durch Besuch schon einige Male so geschlafen. Heute passte der Pegel aber einfach nicht. Ich arbeite darauf hin. Mit meinen 1,72 passt das.

Lol ich hab gerade ein geiles Streitgespräch. Wie kann man nur so dämlich und naiv sein?!

Mago hat vorhin erwähnt das heute "Gedenktag für die Opfer politischer Gewalt" in Russland ist und ich habe anderswo ein Bild gepostet in dem ein Aufstand niedergeschlagen wird mit eben genau dieser Überschrift und daraus ist folgendes entstanden xD

Andere Person: Nix gegen russen ja..

EgO: Is ja nix gegen Russen, aber die politischen Zustände die dort herrschen sind ja nich unbedenklich ^^

Andere Person: Ach weist du ich kann aus erfahrung sagen die sind gluecklicher als wir hier.. Die denken alle in deutschland zu leben waere ein segen,. Aber dene gehts gut.. Mit weniger is man gluecklicher..

EgO: Es geht nicht darum was die da haben und was nicht, sondern um die politischen Missstände in Sachen Meinungsfreiheit und Rechtssystem, Repression, speziell die Unterdrückung von Homosexuellen und Feministen, Menschenrechte, Vetternwirtschaft, Polizeigewalt und Korruption.

Ich weiß ja nicht unter welchem Stein du die letzten Jahre gelebt hast, dass du solche Erfahrungen gemacht hast... ^^

Andere Person: Ahm.. Der grossteil meiner familie lebt da.. Und ueber politische missstaende brauchen die deutschen garnet erst anfangen.. Was ich damit mein is das hier kein mensch den hals voll bekommt und mit 8jahren faengts an.. Und da is man gluecklich ohne den ganzen scheiss.. Die menschen akzeptieren ihr leben so wie es ist.. Und du brauchst garnet hier so besserwisseres dich aufzufuehren weil ich sitz an der quelle.. Ich rede fast jede woche mit meiner tante die da lebt.. Also bitte.. Ich kenn kein ...

EgO: Das hat nix mit besser wissen zu tun, dass sind nunmal alles Fakten ^^ Und nur weil sich ein großer (aber immer kleiner werdender) Teil der Bevölkerung mit den Zuständen da zufrieden gibt heißt das ja wohl nicht, dass das in Ordnung ist.

Und ohne was für einen Scheiß ist man denn da glücklich? Menschenrechte, Meinungsfreiheit und so? Alles Luxus den keiner brauch? Alles klar xD

Andere Person: Booor ich haet echt echt net gedacht das du so ekelhaft sein kannst.. Ja klasse menschenrechte hab ihr hier ehrlich.. Die sind so toll das man menschen toeten kann sich bissi dumm stellt und dan unzurechnungsfaehig is.. 2 jahre therapie und ab geht... Hast recht sowas gibts bei uns net..

EgO: Einen dämlicheren Vergleich hättest du nicht machen können.
Scheinbar hast du keinen blassen Schimmer worum es bei dem Begriff von "Menschenrechten" eigentlich geht.
Vielleicht solltest du dich vorher mal schlau machen bevor du versuchst irgendwo mit zu reden, ganz ehrlich

Wenn eine Gruppe Frauenrechtlerinnen öffentlich ihre Meinung sagt und dafür für 2 Jahre eingesperrt werden verstößt das gegen die Meinungsfreiheit.

Egal das führt zu nix ich merk schon... ^^

Andere Person: Ja tut mir leid das ich deinen erwartungen net gerecht werden nicht jeder kann kann so klug und allwissend sein.. Aber es ist einer der schrecklichsten eigenschaften die ein mensxh haben kann.. Alles besser zu wissen jeden verbessern zu muessen.. Jaja so ist das bei den allmaechtigen xD

EgO: Ja jetzt versuche es halt auf diese Schiene, wenn du mit diskutieren nicht weiter kommst...

Das hat nix mit allwissend zu tun, sondern mit informiert sein. Und das sollte man halt sein, wenn man sich in irgendwas reinhängt, ganz einfach.

naja ich hab mir grad einen hinter die binde gekippt.madame zum trösten gibts ja net mehr....

1,72 geht doch noch. ich krieg mit meinen 1.86 in jedem normalen bett kriegszustände ^^ hach schlüssel verloren wäre wohl noch der jackpot des abends gewesen selbst den bullen ha man die laune heute abend angemerkt

gn8 folks! ich geh "pennen"

Lol ich hab gerade ein geiles Streitgespräch. Wie kann man nur so dämlich und naiv sein?!

Mago hat vorhin erwähnt das heute "Gedenktag für die Opfer politischer Gewalt" in Russland ist und ich habe anderswo ein Bild gepostet in dem ein Aufstand niedergeschlagen wird mit eben genau dieser Überschrift und daraus ist folgendes entstanden xD

Hmhm... *schmunzel* Sagt einfach alles.

Unterhaltsames Gespräche. Totschlagargument für alles und jeden: "Die menschen akzeptieren ihr leben so wie es ist.."
'Sind alle so glücklich, weil sie es nicht anders kennen'... wir würden heute noch Hexen verbrennen und an der Pest verrecken.

Boah das ging ja eben noch weiter, aber ich hab jetzt einfach abgeblockt das is mir zu doof. Das tut ja schon fast weh diese Dummheit...

Maaaan ich will auch mal wieder früher als 5 oder 6 Uhr pennen gehen, aber ich bekomm es einfach nich auf die Reihe...

Oookay, Stevie Wonder auf Radio Eins... Zeit, den Radiokasten auszuschalten, ne Runde durch Youtube zu drehen. Und auf die Couch zu sinken.

Was hast du gegen Stevie Wonder?

Bin ein kleiner Behinderungs-Faschist. Hänge meist mit Gehörlosen rum. Blinde find ich ... anders als Gehörlose.
/Ironie on off usw.

Ja, also musikalisch hält sich das Interesse doch in ENGSTEN Grenzen! Grad 'Pflanzer' bis Anschlag auf den Kopfhörern

Edit: bevor mich ein Mod hier rausfegt...
Ich mag die MUSIK von Stevie Wonder nicht und habe eine hohe Affinität zu Gehörlosen. Blinde seh ich nicht so oft in meinem Bekanntenkreis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück