Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das geht an Sean

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH BIN UNBESIEGBAR!

BWAHAHAHAHAHA!

BRENNT ALLE IN DEN FLAMMEN DER EWIGEN RACHE, DES EWIGEN SIEGES!
"Ich bin ein Diener des Geheimen Feuers und Gebieter über die Flamme von Anor. Du kannst nicht vorbei. Das dunkle Feuer wird dir nichts nützen, Flamme von Udûn. Geh zurück zu den Schatten. DU KANNST NICHT VORBEI!"

WER SPAMMT DENN HIER?

Everything is legit as fuck, now dance!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

"Ich bin ein Diener des Geheimen Feuers und Gebieter über die Flamme von Anor. Du kannst nicht vorbei. Das dunkle Feuer wird dir nichts nützen, Flamme von Udûn. Geh zurück zu den Schatten. DU KANNST NICHT VORBEI!"

*Das Buch hol und blätter*
"Der Balrog gab keine Antwort. Das Feuer in ihm schien zu ersterben, aber die Finsternis nahm zu. Langsam ging er weiter auf die Brücke, und plötzlich richtete er sich zu seiner ganzen Größe auf, und seine Flügel erstreckten sich von Wand zu Wand; aber immernoch war Gandalf zu sehen, schimmernd in der Düsternis; er sah klein aus und ganz allein: grau und gebeugt wie ein dürrer Baum, ehe ein Sturm losbricht. Aus dem Schatten sprang flammend ein rotes Schwert hervor. Glamdring glitzerte weiß als Antwort. Es gab einen klirrenden Aufprall und eine weiße Stichflamme. Der Balrog wich zurück, und sein Schwert flog hoch, in Stücke zerschmolzen. Der Zauberer schwankte auf der Brücke, trat einen Schritt zurück und blieb dann wieder stehen."

"Du kannst nicht vorbei!" sagte er.

Mit einem Satz sprang der Balrog ganz auf die Brücke. Seine Peitsche wirbelte und zischte.

"Er kann allein nicht standhalten!" rief Aragorn plötzlich und rannte wieder die Brücke entlang. "Elendil!", schrie er. "Ich bin bei dir, Gandalf!"

"Gondor!" schrie Boromir und setzte ihm nach.

"In diesem Augenblick hob Gandalf seinen Stab, und mit einem lauten Ruf schlug er vor sich auf die Brücke. Der Stab zerbrach und fiel ihm aus der Hand. Eine blendend weiße Feuerwand stieg vor ihm auf. Die Brücke krachte. Genau zu den Füßen des Balrog barste sie, und der Stein, auf dem er gestanden hatte, stürzte in den Abgrund, während der Rest stehenblieb, schwebend,bebend wie eine ins Leere hinausgestreckte Zunge aus Fels.

Zuletzt bearbeitet:
So ich geh jetzt ins Bettchen. Olli so drunk need to sleep. BIS NACHHER !!!!

Habe es noch immer nicht geschafft, den Sender nach dem Boxkampf zu wechseln. Es ist schön, sich mal der eigenen Sig hinzugeben und das Fremdschämgefühl trotz aller Dringlichkeit zu ignorieren.

Ich hab fast Angst vor mir selbst. Keine Scham, keine Selbstkasteiung, kein Hinnehmen und Wegstecken. Die China-Imbiss-Nummer erfreut mich weit mehr, als dass sie mich ärgert. Komm ich in die Pubertät oder sind es Wechseljahre?

Eingebundener Inhalt

"Mit einem entsetzlichen Aufschrei fiel der Balrog vornüber, und sein Schatten stürzte hinab und verschwand. Doch noch im Fallen schwang er seine Peitsche, und die Riemen trafen die Knie des Zauberers, wickelten sich herum und zogen ihn an den Rand. Er schwankte und fiel, griff vergebens nach dem Stein und glitt in den Abgrund."

"Flieht, ihr Narren!" schrie er und war weg.

Zuletzt bearbeitet:
Tschööö Jungz, ich schwing mich nochmal aufs Fahrrad und rausch durch die Stadt.

Noch ne Kurierfahrt...

Oh stimmt war ja Boxen.... Ich frag mich wie... Nein... Interessiert mich mal Null!

In der Tat. Interessiert mich genau so wenig wie jede Form von Motorsport...

Wieder daaahaaa.

Habe den Deal mit dem Asia-Imbiss nun auch meinerseits erfüllen können. Die Dame hatte das Essen ja nicht wieder mitnehmen wollen. Hab des Zusammengefegte deshalb nun vor der Imbiss-Tür abgelegt und eine Erklärung dabeigefügt. Der Deal war schließlich als Tauschgeschäft vereinbart.

Ausserdem nach zwei Jahren endlich wieder beim besten Dönerladen der Stadt angehalten und lecker Falafel gegessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück