Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich lecker. Vor Gier ein Stück Alufolie zwischen die Zähne bekommen ... das könnte man echt als Foltermethode etablieren. Ich musste mein Schulessen noch mit Alubesteck runterlöffeln. Schaurig...

Keine Ahnung, was die mit dem Gemüse in dem Laden machen, aber es schmeckt, als käme es aus dem Beet hinterm Haus. Knackfrisch.

Statt RTL nun auf dem Ersten hängengeblieben nach dem nächtlichen Ausflug. Kann mich nun nicht entscheiden, ob Roger Moore oder Pierce Brosnan der schlechtere James Bond Darsteller ist.

Schade, dass Lazenby sich nach Connery nicht etablieren konnte/wollte Moore und Brosnan wirkten dagegen wie Familienväter auf Abenteuerreise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sir Sean Connery war einfach der beste Bond aller Zeiten. Da kommt keiner ran
Er hatte Charme

Wobei ich Pierce Brosnan nicht so schlecht finde. Ich finde ihn auch gut

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, die geballte Verschlagenheit, lässig bis ins Mark. Ganz andere Liga als Brosnan und Moore mit den Börsianer-Gesichtern und eitler Fönwelle.

Och schade, vorbei. Noch nen bissel Making of-Zeuch von James Bond und dann gehts zum aufregendsten Event dieser Nacht ... 'die schönsten Bahnstrecken der Welt'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, die geballte Verschlagenheit, lässig bis ins Mark. Ganz andere Liga als Brosnan und Moore mit den Börsianer-Gesichtern und eitler Fönwelle.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok, nach ner halben Stunde Bond-Doku im TV streich ich Brosnan von der Liste und wähle Moore uneingeschränkt zum ungeeignesten Bond-Darsteller ... zumindest für meinen Geschmack.

Der beste Bond war George Lazenby, da gibts doch eigentlich gar keine Diskussion

Jetzt hab ich endlich nen Sender der The walking Dead überträgt, und jezt ist der ne Folge hinter mir. Damn!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meiner treu, was ist dies für eine beschämende Art der Kommunikation? Ein schmerzender Ton in meines Hauptes Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück