Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaah!!! Wer ist bei Filmen für die Lautstärke zuständig? -.- Da macht man lauter, um die Dialoge zu verstehen und im nächsten Moment kommt eine Explosion, die so laut ist, dass das halbe Haus auseinanderfällt ...

Bzw. eben war es laute Musik in einer Disco, also mal keine Explosion ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meisten Schweden sprechen so super Englisch, da ist das doch kein Prob oder? ^^

Kannste laut sagen. Selbst die ältere Generation spricht fließend Englisch, da können wir uns eigentlich mal ein Vorbild dran nehmen. Verstehen tue ich Schwedisch ja eigentlich ganz gut, nur halt sprechen nicht so.

Aber mit Englisch kommste genau so weit

Kannste laut sagen. Selbst die ältere Generation spricht fließend Englisch, da können wir uns eigentlich mal ein Vorbild dran nehmen. Verstehen tue ich Schwedisch ja eigentlich ganz gut, nur halt sprechen nicht so.

Aber mit Englisch kommste genau so weit
Ja, das haben die echt drauf, aber das ist ja generell im Norden so, in Finnland sprechen auch viele Leute sehr gutes Englisch.
Und naja, verstehen würde ich Schwedisch in Teilen nur beim Lesen oder gaaaanz langsam Reden, in normaler Geschwindigkeit bekomm ich wsl nicht mal ein Wort raus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achsoooo

Ja meinetwegen könnte auch der Carl sterben, oder noch viel lieber die alte mit den kurzen Haaren die T gerettet hat. Die nervt schon seit der ersten Staffel... Genau wie der kleine Rotzlöffel ^^

Und naja, der eine Schwarze wurde durch nen neuen ersetzt... Also alles wie vorher ^^

aböönd

Gleich der Politik Talk mit Stefan Raab, bin mal gespannt wie das wird ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück