Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst Daryl und Glenn^^

Michonne und Daryl sind die besten

tumblr_m15atuoCME1r89gebo1_500.gif

Ich kann mir irgendwie fast gar keine Namen merken xD

Is das die Schwarze mit dem Schwert? Stimmt, ein weiterer Hass-Charakter von mir.

Die guckt immer wie so ein Mongo. Und immer wenn ich die sehe muss ich an ihn hier denken xD
Die selbe fliehende Stirn, die Frisur... Der Blick

http://www.schnittberichte.com/news/pics/predator.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem fällt man unter Zombies nicht so auf ^^

Hm... Seh ich komplett anders, aber jedem das seine...

Ich freu mich schon drauf wenn Lori nochmal als Zombie zurückkehrt... Man hat ja nich gesehen wie der Bengel sie erschossen hat und wie man das kleine Balg kennt hat er das eh nich gebacken bekommen

Ich denk schon, dass er sie getroffen hat. Ich meine, tot ist sie ja sowieso, es ist sogar noch eine Erlösung.

Ich denk schon, dass er sie getroffen hat. Ich meine, tot ist sie ja sowieso, es ist sogar noch eine Erlösung.

Glaub ich nich. Er is ja immer noch ein Kind und er hat ja schon oft genug bewiesen wie blöd er is ^^

Ich nehme eher an er wollte selber schießen damit er das nur vortäuschen kann, weil er nich wollte das Mamis Brain irgendwo verteilt wird.
Daher der Schuß ohne wirklich zu zeigen ob er es jetzt auch wirklich getan hat. (Muss ja jetzt nich gleich so explizit dargestellt werden).

Und Lori ist ja jetzt auch mit einer der Hauptcharaktere gewesen, wäre also für so einen dramatischen Auftritt eigentlich wie geschaffen...

Denk an meine Worte!

Hm stimmt da hab ich gar nich mehr dran gedacht. Hm ja das macht das ganze noch wahrscheinlicher

ist die rolle von der schwarze wenigstens ertragbarer als die von der tara in true blood ?

im buch ist sie in band 2 gestorben während 50% der true blood fans sich ihren tod in der serie seit staffel 2 wünschte ^^

Aaah!!! Wer ist bei Filmen für die Lautstärke zuständig? -.- Da macht man lauter, um die Dialoge zu verstehen und im nächsten Moment kommt eine Explosion, die so laut ist, dass das halbe Haus auseinanderfällt ...

Bzw. eben war es laute Musik in einer Disco, also mal keine Explosion ...

es gibt bei manchen tv sowas wie automatische lautstärke anpassung ^^

Nabend. Der Nachtschwärmer ist eröffnet

P.S.: Erster, Nox-the-fucking-fast-Mod

Ui, woher die spontanen Sympathiebekundungen? Noch hab ich nix gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück