Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe bei steam jetzt das 2te spiel was mir achivments unterschlägt

erst saints row 3 wo achivments nicht zählten und jetzt deus ex 3

Grad Facebook bespammt, als Fetzen der VOX-Nachrichten an mein Ohr drangen "Zu dunkel, zu eng, zu teuer".
Der erste Gedanke: [zensiert], beim zweiten Gedanken bin ich direkt wieder hier gelandet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wieso sehen alle selbstgenerierten chars immer sowas von potthässlich aus..... ich weiß schon wieso ich standard fem shep spiele...
außerdem mag ich rothaarige mit sommersprossen ^^

FaithShepard.jpg

mass effect 2 war noch viel modbarer als teil 3 was gesichter und haare anging ^^

nach dem modell hatt ich meine femshep damals gebastelt mit den dezimal code in mass effect 2 ^^

DanielleShepard2.jpg

und hier sieht man was mass effect 3 aus meiner fem shep machte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die details fehlten weil die konsolen nicht mit klarkamen und es nicht mehr modbar war

Zuletzt bearbeitet:
oja aufm bolzplatz noch keile austeilen und beziehen. das warn zeiten

ich bevorzuge auch eher
220px-KitKat.jpg

einmalquer reinbeißen ^^
bei twix verklebst mir die ganze gusche....

Nur früher mal... Heute mag ich kein Ka-Rammel mehr... Generell gar nix süßes...

Und Aun, es gibt durchaus noch Leute im fortgeschrittenem Alter die das noch immer machen. Sogar im Verein und so.
Das hat also mehr was mit eigener Faulheit zu tun und weniger mit dem Alter an sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück