Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faul bin ich in dem sinne nicht. aufgrund langer erkrankung der knochen geht das mitm bolzplatz nicht mehr. dafür bügel ich die woche ~200 km mitm rad durch die wallachei

Aso naja ok das is was anderes. Ja nich das du das noch verschlimmerst ein Kumpel von mir is auch schon ein halber Sportinvalide weil sein Außenminiskus schon völlig im Arsch is, trotzdem lässt er das kciekn nich bleiben ^^

Gerade mal angefangen Band of Brothers zu gucken weil ja jeder meint "Booaahhh was hast du nich gesehen, waaas?"...
Naja ne imdb-Wertung von 9,6 is ja auch nich verkehrt, aber ich kann dieses Kriegszeug echt nich mehr sehen.
Mir hängen auch schon sämtliche BF/ CoD/ MoH Spiele zum Hals raus ^^

pfui. bob mit kriegsspielen zu vergleichen. aus, sitz, platz. mMn eins der besten dramen die es in den genre gib.
außerdem kann man mit bob im krankenhaus super die schwestern erschrecken, wenn die leute zb in der normandie landen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir kurz einer helfen? Ich krieg morgen Besuch von nem Veganer. Muss ich meine Topfpflanzen wegsperren oder kann ich die gefahrlos in meiner Bude stehenlassen?

Ja mag sein, ich meine damit das ich dieses Setting langsam nich mehr sehen kann...

Wie die Amis die Welt retten kann ich mir auch in 1000 anderen Szenarien geben ^^

Kann mir kurz einer helfen? Ich krieg morgen Besuch von nem Veganer. Muss ich meine Topfpflanzen wegsperren oder kann ich die gefahrlos in meiner Bude stehenlassen?

Hahahaha nice one

Da musste Fakebook fragen, ich hab von sowas jedenfalls keeeiiine Ahnung glücklicherweise...

Behänge sie doch mit Speckstreifen, dann dürfte er wohl kaum drangehen...

wie kaputt muss manch "menschlicher" verstand eigentlich sein?

rjwftnlu.jpg

zp8z2u64.jpg

manchmal wünschte ich mir ich wär die katze in meinem bild

in ein paar jahren endet alles so ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

naja ich fand sol ziemlich bescheuert, aber seine alte und rona mitra sowieso. hothothot ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück