Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Mod ist meine Haut aus Asbest. Ich brenne nicht, zwar krepiere ich aller Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs aber verbrennen kann ich mal nicht.

Als Mod ist meine Haut aus Asbest. Ich brenne nicht, zwar krepiere ich aller Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs aber verbrennen kann ich mal nicht.
Beim so genannten Tempern wird den Asbestfasern das Kristallwasser entzogen, wodurch sie in unschädliche Minerale umgewandelt werden. Danach lassen sich die – dann harmlosen – Fasern durch mechanische Beanspruchung (z. B. mörsern) leicht zerstören.

friss das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist bloß langweilig und mein Laptop gibt nicht mehr her, als hier im Nachtschwärmer Unsinn zu verbreiten.....

Hm, die Schweiz müsste mal einen Teil von Frankreich und Italien erobern. Ich will auch Strände haben

Im Meer gibt's Quallen, an Seen nicht. Ich würde mir das mit dem Strand nochmal überlegen.

Kauft euch doch ein Stück von Italien, die Schweiz ist doch angeblich so reich und die können das Geld eh gut gebrauchen da unten...

Im Meer gibt's Quallen, an Seen nicht.

Qualen gibts überall solange es kein Badeverbot für dicke Menschen gibt. Für meine Augen z.B...

unbenanntmz.png

Das dunkelgrüne in Europa = Perfekte Schweiz.

lol das wollt ihr nicht,dieser Teil von Italien ist so unbeschreiblich häßlich und das Meer da stinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück