Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich geh' jetzt noch Zähne putzen und dann in die Heia. Bleibt ordentlich, der Thread ist gleich modfrei.

Bis morgen.

lol das wollt ihr nicht,dieser Teil von Italien ist so unbeschreiblich häßlich und das Meer da stinkt

Aber es ist der nächste Zugang und mehr von Italien will ich nicht.

Wir könnten mehr nach Westen nach Frankreich expandieren. Die sind sowieso viel zu beschäftigt Käse zu essen und Wein zu trinken. Die würden das nicht mal merken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber es ist der nächste Zugang und mehr von Italien will ich nicht.

Wir könnten mehr nach Westen nach Frankreich expandieren. Die sind sowieso viel zu beschäftigt Käse zu essen und Wein zu trinken. Die würden das nicht mal merken.

Du hast kapitulieren vergessen.

wieso haste den dann entfernt ? dachte jemand hätt dich deswegen gemeldet ^^

weil die plattencovers von den christlichen bands wurden ja auch entfernt ^^

Zuletzt bearbeitet:
oh, scheisse gerade bei lachschon was total fieses gefunden ^^

liegt flach vor lachen so fies und schwarz und flach ist des

mal lieber doch link rausgenommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja aber gut ^^

Ich glaub aber nich, dass das Probleme gegeben hätte... Obwohl...
Ich hab mich auch schon ein paar mal gewundert. Wegen was ich teilweise schon ermahnt wurde hat mich dann auch sehr überrascht ^^

Was is das für ne lustige Karte?

Ausserdem, wir haben doch bereits Anschluss ans Meer. Über den Kanton Deutschland.

Ausserdem, wir haben doch bereits Anschluss ans Meer. Über den Kanton Deutschland.

*generalschlüsselinnuklearerestbeständedersovietischenstreitkräftesteckunddieschluchtenscheißeranvisier*

5...4...3...

und damit ihr aplträume in dieser nahct habt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück