Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es um etwas WIRKLICH ernstes geht wäre er mit einem richtigen Anwalt gut beraten
Internet kann man natürlich für Recherche nutzen, genauso wie das BGB selbst durchackern (Glaub es ist Buch 5), aber im Endeffekt sollte man da einem Fachmann vertrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad wieder eine Frau zum daten eingeladen. Mal sehen wie sie reagiert

Guten Abend

Ach, Ihr habt ja recht - habe gerade auch mit meinem Vermögensberater (habe zwar keines^^, ist aber 'n guter Freund) telefoniert.
Habe heute vom Amtsgericht das eröffnete Testament (zur Kenntnisnahme) erhalten - und mir kam nach dem Durchlesen nur die Frage auf,
ob ein Adoptivsohn als Schlusserbe (wenn beide Elternparts verstorben sind) eingetragen sein muss.

Aber gut, gehen wir zur Nachtordnung über.

308764_437830059610680_808347062_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meinen Jahrgang

Besprechung zum Abiball, an dem ich selber nicht teilnehmen will. Es ging darum wieviele Gäste jeder mitbringt.

Ich: "Keiner" und ein Post darunter - Das sich das bei unseren Preisvorstellungen erst ab 634 Gästen rentiert. Hier wortwörtlich: "ahja ab dem 634 gast rentiert sich das ganze"

Dazu kam als antwort : "[...] Dennis verpiss dich aus der Gruppe wenn du nur scheisse schreibst!"

Dazu von mir nur noch ein: "[Name vom Mädchen]? was hast du für ein Problem? ich schreibe das bei MIR keiner MITKOMMT ! wenn du das nicht raffst weil du ein intellektuelles stück scheiße bist ist mir das egal"

Zu geil

Nice!

[Name des Mädchens]

bq6ztx5m.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein generell bin ich in der Schule recht asozial, laut, und meist undiszipliniert. Dann versuche ich mal nett und freundlich zu sein und krieg sowas ... höhö ich weiß schon warum ich meinst "so" bin

Mein Gott aber ich werde langsam immer fetter merke ich. Bis dato galt ich eher als zu dünn

Wenn ich zu irgendwas kalorienreiches Nein sage, krätzen die Kollegen oft rum 'Mäh mäh mäh, du dünnes Ding kannst es doch vertragen. Hab dich mal nicht so' (was ich persönlich sehr unhöflich finde. Ich stell mich ja auch nicht hin und sage 'ey, du fettes Ding solltest dich mal zusammenreissen')
Und dann denk ich mir, keine von denen ist mit Kleidergröße 36 ins Bett gegangen und mit 46 wieder aufgewacht. Es war ein langsames, kontinuierliches 'Mäh, ich hab mich mal nicht so, ich bin ein dünnes / normales / wohlfühlgewichtiges Ding. Und dann knacken sie´s dreistellige auf der Waage.

Ich hab gar keine Zeit zum asozial sein, ich bin dauernd damit beschäftigt mich wach zu halten

naja aber freunde macht man sich mit einem verhalten, gerade wenns alltäglich ist, auch nicht

Aun, die Freunde, die ich habe, wissen mich "zu schätzen" - der Rest ist mir eigentlich egal

naja wo sie recht hat, hat sie recht. manche sachen sind sicher unabsichtlich beleidigend, aber trotzdem ^^

Wenn ich zu irgendwas kalorienreiches Nein sage, krätzen die Kollegen oft rum 'Mäh mäh mäh, du dünnes Ding kannst es doch vertragen. Hab dich mal nicht so' (was ich persönlich sehr unhöflich finde. Ich stell mich ja auch nicht hin und sage 'ey, du fettes Ding solltest dich mal zusammenreissen')
[...]
Solltest du aber vll mal machen, die denken wahrscheinlich noch, dass die dir einen Gefallen damit tun :S

Aun, beleidigend bin ich recht selten - außerdem habe ich versucht mich beim Jahrgangstreffen "vernünftig" zu benehmen .. aber wir müssen darüber nicht weiter diskutieren, ahja hatte ich erwähnt das wir einen Elternteil suchen der für 19k euro bürgt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück