Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Kosten der Feier? Das auch genug Leute kommen und da auch schön bezahlen und hoffen das das die Kosten deckt? xD
muhaha viel Spaß

Ich hab mir vorgenommen nicht zu lachen, aber bei asswaffles bin ich abgebrochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha im Leben würde ich für sowas nicht bürgen, egal wie viel Kohle ich hab haha...

die denken wahrscheinlich noch, dass die dir einen Gefallen damit tun :S

Ich glaube, da steckt der Gedanke hinter, dass sie ja schon zufrieden wären, wenn sie 20 Kilo weniger wiegen würden. Und damit sollte auch ich doch dann eigentlich zufrieden sein. Nur würden uns da noch weiter 25 Kilo trennen.

Ich könnte mir nicht mal 10 Kilo mehr leisten. Blöderweise 'wachse' ich dann lediglich in die Tiefe, nicht in die Breite. Ich würde nie stämmig werden, nur rund. Wie ne Litfaßsäule, ich seh es an meiner Mutter

[...]
Fragt sich nur was davon auch wirklich echt is. Also da is ja vieles dabei was normale Umgangssprache is, da bezweifel ich doch stark das sowas vervollständigt wird...
Ich hoff mal, dass es Fake ist...^^ Auch wenns witzig gemeint ist, welche Tochter nennt ihre Mutter "Slut"

Auf denen liegt böses Karma, soviele Elektrogeräte kann nicht mal ich schrotten!

Ich hoff mal, dass es Fake ist...^^ Auch wenns witzig gemeint ist, welche Tochter nennt ihre Mutter "Slut"

Naja wieso wenn man sich gut versteht xD

Die Mutter von nem Kumpel zu mir sagt immer Spasti zu ihm wenn er sie verarscht oder irgendein Blödsinn macht.
Er ist 32, sie 52... ^^

Und ja: MAGO ist der Teufel!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

obwohl ich wwe lange nicht mehr verfolge ... bin ich iwe feucht ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück