Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weniger im Forum hängen, mehr auf den bevorstehenden persönlichen BJ&Schnitzel Tag freuen!

Den gibts erst am Wochenende.

Ololol ich freu mich so hart auf mein Parfum, dass ich seit Monaten will. Das klatsch ich mir jetzt dann noch zum schlafen gehen drauf.

Den gibts erst am Wochenende.

[...]
Da du dich dann ja vermutlich (*g*) nicht hier rumtreibst viel Spaß schonmal ;P

Und was bekommstn fürn Parfum?

Auf meiner FB-Seite ist noch immer Konovs Kurbelschraube der aktuellste Eintrag.

Also ist nicht so, dass ich die Kurbelschraube nicht mögen würde, aber bissel mehr aktive Spammer würden mich nicht stören.

Naja, dafür gibts ja buffed und die 2 Smalltalkthreads hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakebook? wilslt emich als Freund ? Posts fast rund um die Uhr, meist ist wenigstens einmal mein Essen mit dabei, der Rest ist meist über das harte Leben eines Schülers odervon mir als lustig befundene Links

hdr teil 1 war mal wieder cool besonders ohne werbung und in hd ^^

@wwwee

war ja damals 94 rum kurz nach deutschland rübergeschwappt - hulk hogan, untertaker, Million $ man, bushwacker twins usw ^^ aber ebbte nach paar jahren wieder ab genauso wie die nba welle damals

Jemand von buffed zu adden wäre zu gefährlich. Dann weiss jeder wie ich heisse, wie ich aussehe und wo ich wohne. Ich möchte ja eigentlich noch n bisschen weiterleben, und nicht von unbekannten an der Tür totgeschlagen werden

Ich stell mich eigentlich immer vor bevor ich Leute vor der Tür totschlage, also mach dir deswegen keine Sorgen.

Boah wenn man so geistesabwesend auf seinen Monitor starrt während man gerade über was nachdenkt und dabei als auf Ollis Signatur guckt wirkt das voll hypnotisierend.
Ich war grad voll weg geistig irgendwie xD

Das ist nett von dir. Ich werde dich weiterempfehlen, wenn jemand totgeschlagen werden will.

ja ich brauche neue freunde. die alten sind nur noch leichen im fb chat

Dann weiss jeder wie ich heisse, wie ich aussehe und wo ich wohne.

Ich bin nicht sicher, ob mein Profilbild wirklich Rückschlüsse auf Namen, Aussehen und Wohnort zulässt...

31165010409096306918796.jpg

Zählt 1/4 Deutscher auch?

@Fake

Aber du würdest wissen wer ich bin. Wobei, du hast nichts gegen mich... hoffentlich...

Warscheinlich hast du zu wenig Freunde, unter 5000 geht sowieso nix Füsch

Ist bei mir aber auch net anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück