Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein FB Profil ist auch leicht zu finden, so lausig wie du deine Bilder immer zensiert hast

Warscheinlich hast du zu wenig Freunde, unter 5000 geht sowieso nix Füsch

Ist bei mir aber auch net anders

Schlimm finde ich das nicht. Ich kenne entweder alle persönlich oder sie stammen von buffed. Ok, ein Bekannter von ner Bekannten ist dabei. Ich hab auch nen Kollegen wieder aus der Freundes.Liste geschmissen, da mir das zuviel des persönlichen war. Meine albernen Chicky-Comics kann er ja anschauen, aber jeden privaten Spam will ich dann doch nicht teilen.

deswegen bekommen mein gespamme auch nur ausgewählt meiner bekanntenliste mit ^^

basti unterhalte mich. kein bock auf bo spezial missionen. die sind lame

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein ja nur, damals als du noch alles zensiert hast und du den auffälligsten Namen vergessen hast

Schlimm finde ich das nicht. Ich kenne entweder alle persönlich oder sie stammen von buffed. Ok, ein Bekannter von ner Bekannten ist dabei. Ich hab auch nen Kollegen wieder aus der Freundes.Liste geschmissen, da mir das zuviel des persönlichen war. Meine albernen Chicky-Comics kann er ja anschauen, aber jeden privaten Spam will ich dann doch nicht teilen.

Jo, ich kenne eigtl auch alle persönlich... binnen 3 Wochen 28 leute die ich zumindest mal persönlich getroffen hab. ^^

Ich glaub ich hab die Fakebook auf Facebook gefunden.

Die einzige Angst, die mich umtreibt: Facebook löscht meinen Acc wegen des Pseudonyms.
Klar, man kann ne Menge über mich aus meiner Freundesliste und 'likes' ablesen. Aber ... haaa da kommt schon wieder Chicky mit der Wayne-Train-Story!

waynetrain.png

Extra ein Geburtstagsständchen von mir für dich Schatzi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

alter. da klingt ein meerschwein, das du über ne kreissäge schiebst angenehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück