Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm, bacon und eier.... oder ein feines Steak vom Rind, yam...sabber. Verdammt, ich bin fleischgeil.

Ich frühstücke generell nie...
Neeeiiin nicht weil ich bis Mittags schlafe
Ich entwickel einfach erst 1-2 Stunden nach dem aufstehen Hunger...

Nee nee ich mach das schon selbst ^^ Hab das aber entsprechend vorbereitet und gewartet bis ich Hunger bekomm...
Hab ich zwar immer noch nich wirklich, aber muss ja auch irgendwann mal ins Bett...

Und nein, mein Liefergebiet schließt nur die eigene Wohnung mit ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin fleischgeil.

Ich auch

post2.jpg

Manche Leute haben das Kochen eben verlernt. Kochen kann man immer, vor Allem, wenn man voll heiß auf etwas bestimmtes ist.

Nu hau rein und futter...hehe, viel Spaß beim pennen

Echt 17 gute Gründe auf dem Bild, auch wenn ich´s nich so fettig mag

Joa Fleisch ist mein Gemüse!

Ich guck erst noch ne Folge BoB, dann geh ich pennen... ^^

Boah so ein scheiß kann ich mir nich ansehen ^^
Generell kein TV...

Ja und, meins hab ich auch selbst verlinkt

Hau rein!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

N'abend!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich glaube, Sean ist in echt Domian... so viel wie der von dem postet

Eingebundener Inhalt

Mein Abend ist gerettet: Call Me Maybe Flashmob am Set von The Big Bang Theory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück