Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ictod veranstaltet weil ich bald Volkswechsel mache xD

ich hoffe er/sie hat nicht gelitten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<3

Zuletzt bearbeitet:
Bis 1945? Warst bei der Wehrmacht?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Schatz, ich geh dann mal nach Stalingrad, du weisst schon, wegen der Wehrmacht...!" "MOMENT! Du hast deine neue Uniform an und du hast Parfum aufgetragen! Gehst du etwa nach Paris an die Front?!" "Nur wenn das Wetter schön ist...."

Hätte ich doch nur ne Kreditkarte, dann könnt ich mir Red Faction kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na zumindest reicht die Arbeitszeit, um hier auf Buffed zu surfen.

Ähm ist das nur bei mir so oder laggt heute Buffed wieder mal.
Wenn ja, hat der Hochwasserschutz bei Buffed nix bewirkt?^^

Und sagte ich schon, daß es mir heute noch scheißer geht?^

Zuletzt bearbeitet:
ja buffed lagt heute tortz 50k leitung ziemlich an meinem arsch entlang...

Das Buffed.de Forum war heute auch fuer paar Stunden nicht erreichbar, kA was Leute hier los ist. Nervt auch irgendwie. Immer diese billigen Polen Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück