Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich reg mich nicht darüber auf - gibt Schlimmeres momentan für mich.

Papa tot, Portmonee wech, Dates mit der Zahnärztin, Testamentsänderung (Änderungsdatum mein Geburtstag)

Dafür habe ich gerade was von Mark Spoon gefunden.
Ohja, der ist nun auch schon "wieder" fast 7 Jahre tot - ach wie die Zeit vergeht ...

Hessentag 1995
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.smiliemania.de/smilie132/00008979.gif

Zuletzt bearbeitet:
MOOOOIN !!!

Ach deswegen is das Nachts so gegen 2 immer so komisch, ich hab mich schon gewundert...

Hm wieder mit SWTOR angefangen. Hab damals die Closed-Beta gespielt, aber nie rangefangen nach Release, weil es mich PVP-technisch nicht angesprochen hat.
Aber die ganzen Storylines der 5 Klassen die mich interessieren wollte ich schon mal alle durchspielen, kam damals nich über Lvl 25 hinaus.

Und macht auch echt wieder Spaß muss ich sagen. Ein Glück, ich wusste langsam echt nich mehr was ich noch zocken soll ^^

One two three
A little fool I want to be
Two three four
You can give me more
Five six seven
I don't want to wait for heaven
Nine ten eleven
Going back to seven
Seven eight nine
Kann denn das noch sein?

We love it - we need it - excess

Ob das Aufdrehen der Musik auch meiner Vermieterin gefällt?^^

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diabo 3 kann ich mal wieder empfehlen! Hat man wieder richtig Spass in den Backen.

Ist das ironisch gemeint?

Diablo 3 is für mich das größte Kackspiel 2012 und mit Abstand die größe Enttäuschung die ich persönlich jemals erlebt habe in der Spielewelt ^^
Und ich Idiot hab es mir noch vorbestellt. Keine 3 Monate hab ich es ausgehalten, dann is der Müll im Papierkorb gelandet

Ein gelungenes Update von Microsoft...
.. hat mich beim PC-Start in den Feierabend hineingebremst und
.. verweigert nun Bilderupload in Nachrichten beim Fratzenbuch (bis man einen anderen Browser gestartet hat, kann man nochmal überlegen, ob man wirklich jedermann seine Fotos aus der Duschkabinen-Cam senden will

usergaeste.png

Seit mal nicht so scheu, Gäste ...

Hab Gleitzeit. Ist im Grunde egal, wann ich antrete. Irgendwann zwischen 6 und 21 Uhr. 8 1/2 Stunden abarbeiten, niemanden auf die Nerven gehen und möglichst vor Ort sein, wenn der Chef was will. Der war ein paar Tage ausser Landes, daher eher ne Spätschicht eingelegt.
Ist kein Orden wert, werktags bis 3 Uhr hier rumzuhängen

Kommt Mädels! Ich hatte nen echt harten Tag im Büro (siehe unten).
Das ist der Nachtschwärmer, also bissel mehr Spam. Bitte.

brotag.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück