Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch so nen Post und ich fahr zur Dönerbude. Grad rastlos durch die Küche gelaufen. Tausend leckere Sachen, nur alle mir Arbeit verbunden.

Ich krieg jetzt 2 Big Mac's (Zum Preis fuer 1 ) und Big Fries geliefert :b

Aber so einen guten "deutschen" Doener koennte ich auch mal wieder essen... ach man. Gab schon leckere Sachen in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab schon leckere Sachen in Deutschland.

Ist schwer einzuschätzen, obs bei den Amis auch lecker sein kann (lassen wir den Burger mal aussen vor)
Klischeehaft futtern Amis nur Burger und Deutsche nur Bratwurst. Letztes stimmt definitiv nicht, wie der Döner beweist.

Die leckerste Pizza Magaritha ha ich bei den Amis gegessen.
Aber stimmen die sonstigen Vorurteile? Kochfaul, fettgeil?

http://www.youtube.com/watch?v=TCL94-MsxYc&feature=g-vrec

Ich kriege nich ma mehr einbinden hin-.-

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LV5GdUGO-DA&feature=related[/youtube]

Ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist ja mal sowas von awesome

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wtf!!! Bei Schlag den Raab kann man 6 Autos gewinnen! Was soll man bitte mit 6 Autos machen??? 5 davon verkaufen, oder was?

Wtf!!! Bei Schlag den Raab kann man 6 Autos gewinnen! Was soll man bitte mit 6 Autos machen??? 5 davon verkaufen, oder was?

Sie besitzen oder verkaufen. Vermutlich meinten sie auch, dass man 1 davon gewinnen kann.

Alter, Facebook meint im Ernst ich hätte keine Berechtigung Kommentare zu schreiben. Ist fast so geil, als ich angeblich keine Berechtigung hatte meinen Wohnort zu ändern.

hatte ich auch ist dann manchmal nen bug ^^

wo ich plötzlich bei freunden nicht in deren beitrag posten konnte oder mal der chat spinnte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück