Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

schröders song´s helfen da net ^^
und es wird immer mehr ^^ ich dacht als normalostudi biste am arsch.... bwahahahahaha schreib mal abschkussarbeit......da wird das leben auf einmal zum fest

da wird das leben auf einmal zum fest

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

jawoll. was denkst wie die buffies das überleben ^^

jawoll. was denkst wie die buffies das überleben ^^

alle singen zur motivation morgens nach den aufstehen folgenden song ^^

Eingebundener Inhalt

wayne ^^
ich bin noch blau, wrynn un flo sind bestimmt auch hacke, und sean erstickt an seiner Knacker!

mindfck_113.gif

Aus meiner ABI-Gruppe:
"Liebe Freunde der "Aktion", Jemand und ich haben mal die umfrage ausgewertet. dabei ist uns aufgefallen das wirklich fast jeder etwas mitbringt oder beim verkaufen hilft. das ist wirklich toll. allerdings ist uns auch aufgefallen, dass manche noch nichts machen. vielleicht habt ihr ja bloß vergessen euch einzutragen oder wir haben uns irgendwie vertan.
folgende Personen sollten sich jetzt angesprochen fühlen: [...] darunte auch ich
ab morgen hängt in der Cafta eine Liste in die ihr euch bitte eintragt, was ihr machen wollt. wir bräuchten noch leute für folgende Sachen
Waffelteigmacher, Verkäufer, Getränkekistenschlepper. außerdem dürft ihr auch gerne einen platz im aufräum-Team einnehmen.
wer sich bis zum Donnerstag nicht eingetragen hat, wird entweder zugeordnet oder spendent 5€ in die Abikasse. aber ich bin mir sicher das jeder helfen möchte "

aha spende ich ? scheiße ich geld oder was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück