Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das klingt schwer nach Zwang und bei Zwang reagiere ich meist mit kindlicher Ablehnung und verweigere mich komplett. Meist begleitet von einem freundlichen "Hackt's Euch?" und dem Zeigefinger an der Schläfe.

Schon allein mit welcher Arroganz der Text verfasst ist, lässt mir dezent den Kamm anschwellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für 'ne Aktion soll dass denn sein und wieso werdet ihr da ungefragt eingeteilt?

Labascht du mich an ? Ih Schööööööör ich brech dier GENIK

Es geht um eien Schulveranstaltung und mein JAhrgang will für VErpflegung etc kümmern um GEld in die Abikasse zu kriegen

Und mit dem "einteilen" ist naja ... der Jahrgang ist organisatorisch ne Niete

klappe, alle beide, sonst mach isch eusch messer. ick schwööööar!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

selbst die nichtsnützigen mods pennen ^^
muahaha ich rufe das aunsche reich aus

ab morgen hängt in der Cafta eine Liste in die ihr euch bitte eintragt, was ihr machen wollt.

Das ist natürlich mies von dir, dass du gar nichts machen willst. Daher einige Vorschläge von mir, wie du das wieder geradebiegen kannst.
Mögliche Einträge:

• Bratwurst-Tester
  • Cocktail-Abschmecker
  • Qualitätsscout (setzt voraus, dass du KRITISCH beobachten kannst)

Damit sollten dann alle zufrieden sein.

böses mädel. sitz.
gib einem antriebslosen verneiner doch keine tips

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück