Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
gute nacht wünscht mir morgen glück bei bio

Neuen Teppich vors Sofa gelegt, jetzt mieft die Bude wie ne asiatische Spielzeugfabrik.
Muss ich wohl doch mal eine im Wohnzimmer rauchen. Ist eh nen bissel frisch hier am Küchenfenster.
Laptop schlafen legen und ab ans Zeichenbrett. Chiccckkkens.

22.11.2012?

Bloody ist ein Zeitreisender D:

Achja, ich hoffe du hast die Ironie wegen den 40 pixeln bemerkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sigas.png

gleich kommt auf zdf um 0:20 bildungsfernsehen !!!

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/7e6db719-97cc-33d7-ba5a-74a37df71e49/20071284?doDispatch=1

Neuen Teppich vors Sofa gelegt, jetzt mieft die Bude wie ne asiatische Spielzeugfabrik.
Muss ich wohl doch mal eine im Wohnzimmer rauchen. Ist eh nen bissel frisch hier am Küchenfenster.
Laptop schlafen legen und ab ans Zeichenbrett. Chiccckkkens.

oh noez verlass mich icht,,, mit limetten und anderem langlebigen obst bekommt man das hin

gleich kommt auf zdf um 0:20 bildungsfernsehen !!!

http://www.zdf.de/ZD...84?doDispatch=1

naja über bildung anstatt kultureller wertigkeit lässt sich streiten

Schreibt mal größer. Wenn in 10 Jahren 12 Zoll Tablets mit 4K Auflösung (über 400 dpi) Standard sind, kann niemand mehr diese kleine Schrift lesen xD

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist die wurden nicht gemeldet du musst die erst melden damit es denen auch so geht ^^

hier sind halt paar user die wie die rentner im rl die polizei rufen sobald das auto 20 cm falsch geparkt ist ^^

nur weil du schsarz bist, sch´´´´ bist.und die penner nur schwarz awhwn ^^muyhyhyhyhy

Keine Bange Reflo, das Bild ist geshopt. War nur auf die Reaktion gespannt. Hihi.

Olliruh, BloodyEyeX

Bitte kürzt eure Signaturen entsprechend. Sonst behebe ich das für euch. Und das wollt ihr nicht.

bwahahaha pwnd by schröder ^^^^

ich könnt grad heulen. die letzten 3 episodne zu dragonball gt gesehen..... bwahahahahahahahaha *traenenflash*

Da haste dir aber ein paar Jahre Zeit gelassen, 15 um genau zu sein...

Hast ja hoffentlich nicht auf Deutsch geguckt wo über die Hälfte fehlt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück