Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Politik ist mündliches Prüfungsfach .. aber da ich schriftlich definitiv nicht überzeuge ist das in Ordnung ... bis auf MAthe da hatte ich 12 Punkte

Rum-Cola und Bitterschokolade geht gar nicht. Bläh, bin fix Zähne putzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das normal, dass die neue Angebetete so wenig Zeit hat weil ihre Familie zu Besuch kommt, dass keine Zeit für mich bleibt?
Komme mir veräppelt vor

Ist das normal, dass die neue Angebetete so wenig Zeit hat weil ihre Familie zu Besuch kommt, dass keine Zeit für mich bleibt?
Komme mir veräppelt vor

Bei meinem Kollegen wars die Oma, die angeblich bei der angeschmachteten Kollegin zu Besuch kam.
Drei Frauen, 33 Mentalitäten. Das sag ich dir als Frau.

Mal einfach demnächst nachfragen, obs gut lief beim Familienbesuch. Ich trau dir genug Feingefühl zu, um Rumgerede und Freude an deiner interessierten Nachfrage zu unterscheiden.

Bei meinem Kollegen wars die Oma, die angeblich bei der angeschmachteten Kollegin zu Besuch kam.
Drei Frauen, 33 Mentalitäten. Das sag ich dir als Frau.

Mal einfach demnächst nachfragen, obs gut lief beim Familienbesuch. Ich trau dir genug Feingefühl zu, um Rumgerede und Freude an deiner interessierten Nachfrage zu unterscheiden.

Sowas ist halt immer schwer einzuschätzen, ich kaufe ihr das schon ab dass sie wenig Zeit hat.
Sie ist nicht der Typ, der sich solche Sachen ausdenkt - würde ja auch wenig Sinn machen - wenn man kein Bock hat kann mans auch direkt sagen.

wenn man kein Bock hat kann mans auch direkt sagen.

Theoretisch richtig, praktisch falsch.

Das mag sich bei einigen in den letzten Jahren gewandelt haben, aber die Erziehung spielt da leider noch maßgeblich eine Rolle.

Fiktive Situation:
13-jähriger schmeißt sein Mathebuch in die Ecke und findet alles zum kotzen. Das ist irgendwie normal. Jungs sind halt so.
13-jährige schmeißt die Spülbürste in die Ecke. 'Reiß dich zusammen!'

Klingt Klischeehaft, ist aber nach wie vor so. Jungs sollen sich wehren, Mädchen zusammenreißen und zurücknehmen.
(UND NEIN, ICH WILL KEINE GESCHLECHTER-DISKUSSION ANLEIERN)

Daher sind Mädels/Frauen oft zurückhaltend ... Mund aufmachen ist nicht so. Siehe Werbung: Er spart an der Versicherung, sie kriegt nen neues Höschen. Er trotzt Wind und Wetter, sie kocht einfältig und freudig ein Süppchen

hmmmm suppe. das wärs jetzt

frauen sind schweine. fakt

Interessanter ausflug in die psychologie ^^

Hab ihr schon gesagt dass sie das selbst wissen muss, ob für mich platz ist im terminkalender...
Finds nur schade weil ich gedacht hätte, da kommt von ihr mal ein bißchen mehr. Vielleicht ändert sich das ja auch noch aber bisher siehts da eher mau aus.

Naja wir sind ja auch (noch) nicht zusammen, insofern kann man wohl auch nix weiter erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück