Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammtes inet. ich konnts auch nicht sehen. fixd

Liegt nicht an dir. Der Doofkopp Aun hat nur wieder vergessen, dass man Funnyjunk nicht verlinken kann.

klatscht gleich, aber keinen beifall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herbstsale war im herbst
das is black friday, wirtschaftskatastrophentag

News_post_day1.png

Egal was es ist, ich hol mir AoE 3. Ich hab nämlich meine "Sicherungskopie" verlegt.

Da schauste eine Minute mal nicht hin, schon biste allein in dem Thread..

Naja, kann mir wenigstens niemand dazwischenreden.
Hatten heute ne japanische Delegation im Haus. Anschließend kam der Chef und drückte mir ein Gastgeschenk in die Hand. Ich möge das bitte im Personalbüro abgeben. Korruptionsvorsorge..
Er wolle es in keinem Fall wiederhaben, egal was die Personaler sagen. Da Cheffe recht stilsicher ist, hab ich gar nicht erst reingeschaut, runter zu den Personal-Leuten und das Geschenk abgegeben.
Pers.: 'Was ist das?'
Ich: 'Keine Ahnung'
Pers.: 'Gucken wir mal...'
Wer auf leinengebundene Bilderrahmen ohne Bild steht, mag jetzt entzückt sein.
Pers: 'Na das kann er sicher behalten'
Ich: 'NOOOOOIIIINNNN, will er nicht"
Pers.: 'höhö, versteh ich'

ach die sind alle geil.
komisch gibt eigtl kein video, das heißt: we love swiss

Du Ego? Hab gestern was lustiges in den Nachrichten gesehen, Eintracht wurde zum gewalttätigsten Verein gekürt...dann mal gz und flame on.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dieser elende HP Support Assisant ist sowas von failed, aber echt. Völlig in die Arbeit vertieft ploppt plötzlich dieser Mist auf. Ohne gross nachzudenken stelle ich um "Remind me in 1 hour" und klicke auf das Dreieck. Eine Millisekunde nachdem ich geklickt hab, fällt mir auf, dass unter dem bescheuerten Dreieck ja noch ne Uhr war - leider zu spät. Schnell haste ich in den Team Explorer und sichere meine Projektdaten, damit mir auch nix verloren geht. War grad noch rechtzeitig, kurz darauf startet der Rechner neu. *grummel* Nachdem ich ein paar Daten manuell wieder entsperren musste, weil Windows mit dem Restart-Force nicht klar gekommen ist, meldet sich dieser bescheuerte Assistent schon wieder. Damit mir das also in ein paar Stunden nicht nochmal passiert, klicke ich ohne die Uhr einzustellen auf "Restart now". PC wird neu gestartet, aber schei** Popup erscheint schon wieder. Also klicke ich diesmal auf "Remind me in 1 hour", stelle auf 4 Stunden um und dann auf die Uhr. Popup verschwindet...drei Sekunden erscheints wieder. Ich dreh gleich durch echt!

http://img4host.net/upload/2221194750ae88e3e72d6.png

So jetzt hab ich keinen Bock mehr, bescheuerte Hardware

Arbeit ich halt zu Hause weiter. Schönes Wochenende Euch allen, man sieht sich frühstens nächsten Dienstag wieder.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück