Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Versuch wär's wert, denke ich. Gibt es 18+ Flags bei Let's Plays?

Auf der anderen Seite, will jemand s-o-w-a-s sehen?

gebe es mal bei youtube an es haben paar leute angefangen aber nicht durchgezogen und er kann das video fsk 18 flaggen ^^

mago vieleicht kriegste mehr views wenn du coc lets play machst ^^

Mago brauch gar nicht mehr Views. Geht ja nur um den Spaß *räusper*

Also 34 Cent habe ich schon!!! Und wenn 70 Euro zusammengekommen sind, wird mir das Geld überwiesen ^^

Wirklich beeindruckend.
Zieht man Stromkosten von gut einem Euro pro Tag bei einer täglichen Nutzung zwischen 10 und 15 Stunden ab (schlaff gerechnet. Mit Billiganbieter, ohne Monitor, Router usw), scheinst du echt auf dem Weg zum finanziellen Überflieger zu sein.
Also auf´s Jahr gerechnet ... 39 Cent, laufende Kosten, PC-Aufrüsten geteilt durch 5 (Jahre. solange soll es ja halten) ... *rechne* *reche* *rechne* ... ach was soll´s. Für nen anständiges Hobby greift man doch gern mal tiefer in die Tasche.

Ich spiele gerne und möchte, dass die Spiele flüssig laufen ^^ Für's Let's Play direkt gekauft habe ich eigentlich nur Fraps, alles andere wollte ich entweder schon vorher oder musste ich kaufen, damit die Tonqualität nicht so schrecklich ist, auch in Skype und TS (Mikrofonvorverstärker) ^^

Meinen PC hätte ich sowieso irgendwann in den nächsten Monaten aufrüsten müssen und das hätte mich mindestens 500 Euro gekostet, so gebe ich aktuell nochmal ein wenig mehr aus und habe dafür ca. 40% mehr Leistung ^^

Lasst den armen Mago doch ma in Ruhe sein Ding machen ^^

Natuerlich! Und damit so High-End-Games wie Minecraft endlich vernuenftig laufen, hat er sich einen i7 mit 32GB RAM zugelegt. Wobei ich mir ja Sorgen mache, dass das nicht reicht...

Ich hab mich am Anfang doch immer ein wenig schuldig gefühlt, als ich den Magogan hier fertig gemacht habe.

Jetzt machen es plötzlich alle - und Legendary merkte es und sah das es gut war! Amen.

Jemanden fertig machen ist nie gut, egal ob online, real, hinten rum oder sonst wie ^^

Abgesehen davon dass ein i7 und 32GB RAM total hohl sind, ist es doch seine Sache.... ist ja alt genug nehme ich an

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tube.c0m/playlist?list=PLSH9g8700EmHnGe22UZIXuxrBsP6qzVUE

H9g8700EmHnGe22UZIXuxrBsP6qzVUEbe.com/playlist?list=PLSH9g8700EmHnGe22UZIXuxrBsP6qzVUE

Zuletzt bearbeitet:
aber mago mach mal ein deutsches lets play von verderbnis der champions ^^

musst nur bei den richtigen foren und seiten für werben und hast dann bestimmt minium 1000 clicks pro video ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück