Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
580974_345592028857402_1583268458_n.jpg

:$

ja olli. wir wissen, dass du nen weiberarsch hast ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/masonry/000/052/001/447px-Manlytears3_copy.png

und der aun verabschiedet sich mit einem song aus seiner kindheit
gn8 fellows

Gn8 Fella!

Ich geh dann aber auch gleich wieder Offline. Morgen früh muss ich wieder in die Schule, 7:30 bis 15 Uhr qualvoller Unterricht...was aber auch heißt ich muss um 4:30 aus den Federn.

Nacht Buffed bis die Tage *oder so*

Bin auch im bettchen. Tschö ihr lieben

Eingebundener Inhalt

Morgen um 10 uhr ne Vorlesung^^

ihr Schüler tut mir echt leid

Glaub ich geh auch net zur Vorlesung hin, ist nur Soziologische Theorie, von 300 Leuten im Saal pennen 200 und der Rest zockt Counterstrike oder schaut Internetstreams

Morgen um 10 uhr ne Vorlesung^^

ihr Schüler tut mir echt leid

Glaub ich geh auch net zur Vorlesung hin, ist nur Soziologische Theorie, von 300 Leuten im Saal pennen 200 und der Rest zockt Counterstrike oder schaut Internetstreams

UND WAS IST MIT DER ARBEITERKLASSE D:
Ich muss um 5 aufstehen ._.
Na gut. Ich bin FSJler. Aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück