Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat Aun mich jetzt eigentlich ignoriert?

Nein. Dem Herrn Staatsratsvorsitzenden Noxiel, Träger des Buffedordens in Bronze, liegen nur Befehle vor die oben genannte beide Herrschafften, unverzüglich nach Bautzen Ost einzuweisen. Wo Sie für den Rest ihre kläglichen daseins mit Senf der Stufe mild bis Extrascharf gefoltert werden.

I6pD2.gif

Oh Dämon, weiche von diesen armen Kreaturen sodass sie doch noch auf den rechten Pfad der Tugend kommen mögen.

Pater noster
qui es is coelis
sanctificetur nomen tuum,
adveniat regnum tuum,
fiat voluntas tua
sicut in coelo et in terra.
Panem nostrum quotidianum
da nobis hodie,
et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus
debitoribus nostris.
Et ne nos inducas in tentationem
sed libera nos a malo.

Fakebook wo bist du? Hier sind nur verrückte Swiggedyswaggedyswaggggg Kids!

Ich sinniere gerade darüber, ob der Krippen-Slang das Jugendwort des Jahres (YOLO) nur deswegen Sieger wurde, weil der Rest alt, abgedroschen oder absurd ist und man ja irgendwas wählen musste (obwohl der Langenscheidt-Verlag es nicht nötig hat, diesen Schwachsinn überhaupt jedes Jahr zu machen), oder ob es tatsächlich DAS Wort des Jahres ist und bisher nur an mir vorbei ging.

Auf jeden Fall beflügelt die Wahl das Forum. Und das war´s wahrscheinlich auch schon, was Langenscheidt wollte ... kostenfreie Werbung für gelbe Wörterbücher.

Du wendest den falschen salbungsspruch gegen einen, rechtschaffenden, der arbeitergesellschaft an!

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

diese institution ist mMn sowieso eine extrem verklemmte, konservative und gegen die entwicklung stehende, organisation...... die typen hab ich seit der schulzeit gefressen

@ wrynn. ich frag mich eher, auf welchen seiten du verkehrst, dass du sowas mitbekommst.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaaaa sehhhhhhr seriiiöööööösssss... wie sean´s avatar seiten.... very serious

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück