Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hust* dei vadder noxiel is net mehr da, da er seinen fraulichen pflichten nachkommen muss. also ruhe im kabuff!

Schlagzeilen, die Sinn machen:
"Er wird .. von einer Steinplatte erschlagen. Experten sollen nun die Todesursache ermitteln."

Hm, ertrunken ist er wahrscheinlich nicht. Vielleicht ein tödlicher Stromschlag? Oder wurde er gar von einem Stein erschlagen? Na, die Experten werden es herausfinden.

nnenenenene der stein ist unschuldig.
wieso hat die platte eben die nachweisbare höhe x breite x tiefe erreicht?. nur um dem stein die schuld zuzuschieben....

mom eben mal brabbelnd über die lippen wabern und notrufnummern mit niedreiger postleitzahl wählen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad Mandarinen aus 'kontrolliertem und integriertem Anbau' gekauft. Keine Ahnung, was das heißt. Lecker sind se...

Kontrolliert .. ich geh davon aus, dass das Zeug aus dem Supermarkt 'kontrolliert' ist und nicht irgendeinem Wildwuchs an der spanischen Autobahn entspringt. Aber integriert?

Naja, die wachsen jetzt auf einem Feld voller Pfirsichbäume, weil sie auf der Mandarinenplantage politisch verfolgt wurden - und da mussten sie erst integriert werden ... Ist nicht so leicht, fremde Kulturen und so ^^

kontrolliert von der chinesischen armee, das ja keine bauern anfangen zu kaluen oder ökos anfangen andere sorten einzumischen. so wie bei uns mitm mais ^^
sry der musste sein

Google hilft. Integriert heißt wohl soviel, wie Bindeglied zwischen Chemie- und Biozeug. Bio-light. Naja, mehr als man gewöhnlich von Mandarinen im Supermarkt erwarten kann.
Bin ganz eins mit der Natur dem Gewächshaus.

Kann einem Mandarinen-Junkie wie mir auch egal sein. Gab nur die eine Sorte.

ich kauf immer die vom aldi oder lidl ^^
solang mein vadder im garten mit bi 58 restbeständen ( glaub mehrere liter) rumspringt kann ich auch das zeugs futtern ^^

YOLOLADIN!

LOOK AT ME, I'M THE MIGHTY SWAGCTION PALADIN! I'M GONNA ROLL ON EVERY SWAG ITEM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück