Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm wieso hab ich grad das bild einer comicfigur vor augen, die melonen kerne mg gerecht verschießt?

Hmm, das war nichts. Coole Vorlage von dir, Rest nur dahingeschlampt. Ich arbeite an einer besseren Version.
Hauptsache Storch gedisst.

Ich nenne es 'biologische Kriegsführung'

biologischekriegsfhrung.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

omg - youtube spielt mal völlig verückt ^^

die haben bei paar meiner funvideos die kategorie geändert so ist plötzlich als ich die kampfszene von blood diamond mit shakira waka waka hinterlegt hat in die kategorie "Nachrichten & Welt" eingestuft

und mein video als ich das intro von tsw damals aufgenommen hatte hat inzwischen 600 views dabei habe ich das nicht mal beworben wie andere gewisse person ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss wohl noch Geduld haben, vielleicht kommen noch mehr Leute, die sich meine Let's Plays angucken wollen xD

Sorry, wer soll das aber sein?
Wer schaut sich sowas groß an?
Mir reicht jedenfalls ein Video davon.

Hmmm eben bei youtube bekommen.
youtubewarnung.jpg

Ganz vergessen, daß youtube ja mit googlemail verbunden ist.

Aber schön, daß ich gestern per Nachricht auf dem Smartphone über den Hackangriff gleich informiert wurde -
gleich mit Info ... von wo und mit IP.
HackIP.jpg

edit
Und hier noch der Stadtplan dazu^^
ChinaHack.jpg

ps.
6Abos - 2 hochgeladene Musikstücke und das Falco Vid hat 46k Aufrufe - wahrscheinlich seit gestern +45k durch den Hack aus China

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein lustiges Katzenvideo postet, kann man auch Millionen von Aufrufen bekommen ...

ich kann dir um Weihnachten rum den schlüssel von ner Freundin geben zum Katze füttern. Vielleicht verhilft sie (die Katze) dir zum Durchbruch.

@Xid, ich drück mal die Daumen
verzeichne auch täglich ca. 50 Versuche auf meinem gmx-Konto. 'x fehlgeschlagene Login-Versuche'. Allerdings wenig verwunderlich bei meiner Emailadresse.

Wenn man ein lustiges Katzenvideo postet, kann man auch Millionen von Aufrufen bekommen ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

88.771.065

btw fakebook. der nachgebesserte edit ausm anderen thread zieht bei mich nich
nice try, aber mir fehlt der witz!

Ich finde den ollen Klops K. Dotcom zwar ausserordentlich unsympathisch, aber die Studie bedeutet wohl, dass die Filmindustrie sich nicht weiter in ihrem Tal der Tränen baden kann.

n-tv

@ Fakebook

Danke für's Daumendrücken.
Doch der Hackversuch ist ja verhindert worden (steht auch oben im Bild).
Habe ja gleich bei der Nachricht auf dem Smartphone mein Passwort geändert.
Ist auch nix am Konto verändert.

Und die Vidaufrufe bei youtube waren vorher schon genauso viele.

So, nun geht's schlafen - kann nicht immer erst um ca 3 Uhr zu Bette gehen. ^^

zur guten Nacht ...
Eingebundener Inhalt

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück