Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUP!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LET'S PARTYYYY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

BUBBLE POP IS DIE HOT ODER WAT

mir fällt auf das Schneemaus - als Sanitäter? - meine Verletzung noch garnicht gesehen hat

Mago hol dir echt n anderes Renderprogramm. Da kannst deinen PC noch so aufpimpen, Movie Maker ist langsamer als eine Schildkröte mit gebrochenen Beinen.

Mago hol dir echt n anderes Renderprogramm. Da kannst deinen PC noch so aufpimpen, Movie Maker ist langsamer als eine Schildkröte mit gebrochenen Beinen.
Darüber habe ich bereits nachgedacht, allerdings bin ich aktuell mit dem Movie Maker relativ zufrieden und ich möchte nicht extra für's Let's Play so viel Geld für ein Render-Programm ausgeben ^^ Auch über ein teureres Mikrofon habe ich schon nachgedacht, aber ehrlich gesagt reicht mir meins im Moment völlig aus ^^

Also das Mikro find ich eigentlich ganz gut. Aber probier mal Camtasia aus. Das rendert viel schneller. Ich musste vorhin notgedrungen den Movie Maker benutzen und der hat 30 Minuten für ein 6 Minütiges Lied mit einem Bild gebraucht. Und das mit 480p. Ich hatte für manche 1080p Videos 40 Minuten mit Sony Vegas/Camtasia, der Unterschied ist schon krass. Vorallem killt der Movie Maker alles andere, der PC hängt nurnoch wenn man mit dem was rendert.

Also ich rendere mit etwas unter einer Minute pro Filmminute in 1080p und mein Prozessor ist gerade mal zu 65% ausgelastet, ich kann also locker nebenbei noch ein paar Spiele spielen ^^

Darüber habe ich bereits nachgedacht, allerdings bin ich aktuell mit dem Movie Maker relativ zufrieden

Hab mich zweimal durch den CyberLink PowerDirector gequält, da ich den MovieMaker-Vorgänger gewohnt war, mich aber mit der aktuellen Version überhaupt nicht anfreunden konnte. Mittlerweile käme ich nicht mal in die Versuchung, den MM zu starten ... obwohl meine 'Werke' aus max. 60 Szenen bestehen und kaum länger als zwei Minuten sind.

Ich will mir das nicht bildlich vorstellen. Aber gute Besserung!

danke

Eingebundener Inhalt
muss auch mal wieder sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carcharoth high as fuck thinks he´s a youp... ehm youtube pronstar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück