Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt wieder was ähnliches wie die Win 7 Startleiste. Gott sei dank, ich bin fast ausgeraset ab diesem kack Win 8 zeugs.

@Aun, diese Mahnung - auf Weisung der Personalstelle - hat Cheffe so fürsorglich vorgetragen, dass ich mich heute aus freien Stücken drei Minuten vor der mahnrelevanten Zeit von 10:30h ausgestochen hab. Hab in Krisenzeiten auch mal nur mit Anwesenheit geglänzt, ohne was zustande zu bringen. Das winkt er einfach durch. Daher heute auch fix ausgestochen, auch wenns danach wieder an den Schreibtisch ging.

Gutes Arbeitsklima ist wirklich nicht in Gold aufzuwiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kabel würd ich mal sagen.

ahh ok kathrin. das erklärt so einiges

wrynn, bei mir auch (teilweise) down. Wirklich schade, da ich gerade einen epischen Shitstorm verfolge. Wann gibts es schon mal 1.500 Kommentare auf einen durchschnittlichen Beitrag. Hat mit KD wohl nichts zu tun.

Jo, in der Tat Provider-/Region-abhängig. Ich krieg nen simples Foto nicht hochgeladen und bekomm gleichzeitig Fotouploads anderer User präsentiert. Egal, Shitstorm läuft wieder :-)

Hab Kabel deutschland und bei mir geht alles

Guten Abend

<-- TeleColumbus

Edit: stimmt nicht. Nur der TV. Alice zuständig fürs Internet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na von 1&1 hab ich auch nur Mist gehört ^^

Denke nicht dass Alice so grottig ist

1&1 funktioniert aber wenigstens, was preis/leistung und support angeht. ne freundin von mir darf sich damit alle 2 wochen rumschlagen, weil bei alice iwas im argen ist

Ich musste Windows über Telefon aktivieren WTF!!!

Kennt das noch wer? Diese komische Telefonaktivierung?

Keine Ahnung wie oft schon - warum? Ist lästig aber ab und zu gehts nunmal nicht anders...war schon bei XP und 7 der Fall.

Windows 8 hat geile neue Funktion die ich jetzt erst nach und nach bemerke wie z.B. das Anhalten und Fortsetzen eines Kopiervorgangs im Dateisystem und eine genaue Anzeige der genauen Übertragungsgeschwindigkeit inkl. exakter %-Anzeige, Microsoft - das hast du gut gemacht!
EDIT: FUUU, es ist ja schon nach 22 Uhr. :O

legendary failed mal wieder den thread.

also ich musste bei windoof noch nie etwas telefonisch regeln. hört sich auf jeden fall seltsam an

legendary failed mal wieder den thread.

also ich musste bei windoof noch nie etwas telefonisch regeln. hört sich auf jeden fall seltsam an
Ja mei...

BTW: Nein, das ist nicht seltsam. Gibt nunmal Lizenzen, die lassen sich nur telefonisch aktivieren, habe ich wie gesagt schon x-mal auf Arbeit gehabt. Letztens erst bei einem Client der noch XP SP2 drauf hatte und dann auf SP3 geupdatet wurde, der verlangte eine erneute Lizenzierung und zack - ging nur telefonisch.

Achja Flöxchen...frag halt den ITler, ich hätte dir verklickern können, dass du ganz einfach Classic Shell runterladen kannst, dann hast du wieder ein ganz normales Startmenü wie bei Windows 7.

Ja, sehr seltsam, bisher ging es mit dieser Lizenz auch ohne zu telefonieren - aber heute nicht ^^

Vielleicht, weil ich Windows zu oft neu installiert habe in letzter Zeit, wer weiß ^^ Das ist immer abgestürzt, wenn ich den USB-3.0-Treiber installieren wollte ... Also es hat sich aufgehangen und ließ sich nicht mehr starten ^^ Dann habe ich Windows neu installiert und den USB-3.0-Treiber weggelassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
das liegt nicht an windoof. das liegt an minecraft, hdro usw. und der rec software. die wollen alle nicht mehr genosse mago

FLOX nur weil du keine Ahnung hast sollst du nicht über Windows 8 schimpfen!

Aun, der Rechner hat einen integrierten IQ-Sensor, deswegen verweigert er bei Mago den Dienst. :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück