Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur kippen und bier

ohhhha yeaaaar 9000errrrr offen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur kippen und bier

ohhhha yeaaaar 9000errrrr offen ^^

wär das morgen nicht billiger im superamrkt gewersen ?

und @9k

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

-Flöxchen war auf der 9000er

Ich möchte ganz herzlich meinem Bett danken.

tumblr_m9o6tbsTez1qlpp5yo1_500.jpg

wo bleibt eigtl der buffed orden, den ich für die 9000 seiten, xpammerei, bekommen sollte?

da musst du eine pm an zam schreiben !

ausserdem müssten wir alle einen orden bekommen auch die leute die nicht mehr hier posten weil allein haste keine 9000 seiten hinbekommen

mich ärgerts immer noch das ich den flashsale von sleeping dogs (de) bei ner gamekey website verpasst habe 5,99 € wärs gewesen

Zuletzt bearbeitet:
wär das morgen nicht billiger im superamrkt gewersen ?
Also Wrynn...echt mal. Das Individuum steht über reinem Konsumdenken!

Oder einfach ausgedrückt: wenn ich Bier und Kippen will, ist das Preisschild Nebensache.

Apropos Nebensache... ich geh schlafen.
Nacht Jungs und schönen Tag morgen.

und plötzlich sind 50% der beiträge weg 0o

bei 40 post pro seiten ^^

aber wenn wir auf 5 post pro seiten stellen haben wir gleich die 36.000 durch ^^

Zuletzt bearbeitet:
hm, laut facebook ist er seit 2009 weg und seit 2012 arbeitet er bei youtube

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
LoL, herrlich!

bitch. f*ck off. you didn´t open this famous 9k site. go and kill yourself you goddam yoloswagger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück