S
seanbuddha
Guest
TACH IHR LAPPEN
*Regungslos auf dem Threadthresen lieg*
Zuletzt bearbeitet:
TACH IHR LAPPEN
Ist mir immer noch ein Rätsel, wie ein halbwegs gebildeter Mensch bei diesem Test weniger als 90% richtig haben konnte.
Hast du kein eigenes Auto? :O Oder ist das Leben in der Schweiz so teuer, dass du dir sowas nicht leisten kannst?Naja egal, jetzt hab ich 5 Minuten Arbeitsweg. Hätte ich die Stelle bei der anderen Firma bekommen, müsste ich jeden Tag 30 Minuten Bus fahren
implying i'm not drunk ..
2 Tage hintereinander was geht
Ich lese hier nur Müll, ich glaube, ihr alle braucht ne Ladung Haddaway... srsly
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Insgesamt fand ich das Ergebnis (sowohl 'Durchschnitt', als auch 'Promis') erschreckend.
Hast du kein eigenes Auto? :O Oder ist das Leben in der Schweiz so teuer, dass du dir sowas nicht leisten kannst?
luv everywhere
bäh kalt