Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tldnr

Irgendjemand eine sinnvollen Vorschlag für meine zukünftige KFZ-Versicherung oder welcher Broker gute Konditionen bietet?

Keine Ahnung was da in D. so taugt - aber hier suche ich bei sowas immer bei so Preisvergleich-Websites (z.B. comparethemarket.com) wo man direkt alle Angaben machen und sich dann die Preise/Konditionen der verschiedenen Versicherer ansehen kann. Ausserdem hab ich mir gezielt noch Angebote von ausgewaehlten Versicherungen machen lassen - bin aber dann letztlich bei meinen letzten beiden Autos bei der gleichen Versicherung gelandet, welche auch bei dem Preisvergleich fuer mich/mein Auto am Guenstigsten war...

Ja, die Vergleichsportale habe ich schon durchgearbeitet. Werfen meistens Huk24 und/oder Allsecur aus. Wobei wirklich neutral nicht getestet wird, wenn man mal schaut, wer dort in den Aufsichtsräten sitzt und Geldgeber ist. Daher setze ich bei sowas auch zu großen Teilen auf Erfahrungsberichten.

Ich bin momentan unentschlossen beim TV-Kauf ...

Ich hätte gern den Samsung UE40ES6300 ... den gibt es aber weder beim MM noch bei Saturn. Warum da? Weil die ne 0%-Finanzierung haben. Ich hau soviel Kohle nicht auf einmal raus. Alternativ gibt es da den UE40ES6710 ... der hat aber bestimmt irgend ne Macke, die ich noch nicht gesehen habe... *g*

also meine ganze familie ist mit 4 autos und 2 motorrädern bei der huk. soweit nie probleme gehabt, was hilfe, zahlungen und beiträge angeht

es gab den tv bei media markt und saturn aber ist wohl ausverkauft - war das der vorgänger vom anderen modell ß

es gab den tv bei media markt und saturn aber ist wohl ausverkauft - war das der vorgänger vom anderen modell ß

Mir ist schon sehr bewusst, dass der ausverkauft ist - ich hab beide Märkte angeschrieben *g*
Das ist eher das Zwischenmodell. Den Vorgänger (6100) gibt es noch und den 6530 für 150€ mehr aber irgendwas weniger (lol - no way) gibt es auch noch.

Ich würde nur gern wissen ob an dem 6710 irgend nen Haken ist, außer das DVBT fehlt, was ich eh nicht nutzen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' noch eine alte Röhre im Wohnzimmer stehen. Da bin ich dir also keine große Hilfe ZAMperator.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007H729JE

Der hier?

Und wieso Finanzierung? Ob du das Geld nun jetzt zahlst oder später, wo ist der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Und das geile ist, drei von vier erwähnten Konsolen gehören mir auch tatsächlich. Muhar!

@zam

http://test-portal.n...her-2012_108132

„Der Samsung schneidet in den Prüfungen zur Bildqualität gut ab. Das Bild beim räumlichen Fernsehen ist ebenfalls gut. Der Samsung eignet sich auch für helle Umgebungen. Das Bild ist kontrastreich. Der Blickwinkel ist jedoch eingeschränkt. Beim Blick von der Seite wird das Bild deutlich dunkler, der Kontrast bricht ein. Digitalfotos vom USB-Stick zeigt der Samsung nur befriedigend an ... Der Samsung klingt etwas besser als bei Flachfernsehern üblich: gerade noch gut."

http://www.samsung.c...ES6710SXZG-spec

und wo du gerade wach noch bist zam kannst ja gleich türchen 11 öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Blickwinkel ist kein Problem. Wichtig ist die Bild-Qualität, keine Schlieren etc., genug HDMI-Anschlüsse.

Mit den Türchen mach ich nix, das macht die Redaktion

Hey, ich könnte auch das 11. Türchen auf meinem Adventskalender öffnen, aber derzeit bin ich noch vollgetankt

3D-Fernseher konnten mich bisher nicht überzeugen. Abgesehen von der kleinen Bilddiagonale ist auch das Ghosting nicht zu vernachlässigen. Bei einem 3D-DLP-Projektor habe ich ein großes Bild und kein Ghosting

Zuletzt bearbeitet:
http://www.die-neues...e40es6710-test/

Bild und Ton
Das Paneel des Samsung UE40ES6710 bietet eine Auflösung von 1920×1080 Pixeln sowohl beim Empfang von 2D-Bildern als auch von 3D-Inhalten. Zur Betrachtung dreidimensionaler Bilder ist eine Active-Shutter-Brille erforderlich, zwei Exemplare sind im Lieferumfang enthalten. Der Fernseher hat eine Bildwiederholrate von 400Hz und er besitzt das Bildverbesserungssystem 3D HyperRealEngine. Die Bildqualität ist sehr gut, sie kann jedoch mitunter als etwas plastisch empfunden werden.

Der Flachbildfernseher hat zwei integrierte Lautsprecher mit einer Leistung von je 10 Watt. Diese können Dolby Digital Plus und DTS2.0 ausgeben. Die Tonausgabe durch Anschluss eines AV-Receivers merklich verbessert werden.

Anschlussmöglichkeiten

HDMI™-Anschlüsse 3 USB-Anschlüsse 3 WLAN integriert Ja PC-Eingang (via HDMI) Ja Komponenteneingang (YPbPr) 1 Composite (FBAS) Eingang 1 Digitalausgang S / PDF (optisch) SCART 1 Antenneneingang 1 x RF-In (Sat); 1 x RF-In (Kabel) Kopfhörerausgang Klinkenanschluss (3,5 mm) DVI Audioeingang 1 Klinkenanschluss Netzwerkanschluss (LAN) Ethernet

und die redaktion jagt gerade zombies ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

stimmt es eingentlich das die pc action zum januar 2013 eingestampft wird ?

gibts eingentlich ne möglichkeit an die alten videos von der pc action ranzukommen big action und die anderen fun videos von euch ?

die original cds/dvds sind leider nicht mehr lesbar nach teilweise 10 jahren

Zuletzt bearbeitet:
lulz wtf?
da klickt man auf die verlosung und dann: die verlosung ist leider schon abgelaufen?
wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück