Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mago du sau..... lass deine bettgeschichten zu hause

Will wer was tolles spielen?

Ihr wacht in einem Auto auf und erinnert euch an nichts. Ihr müsst den nächsten Flughafen finden.

http://www.mapcrunch.com/

> stealth ankreuzen
> Go

Ich bin 127 km von Riga entfernt ._.

Will wer was tolles spielen?

Ihr wacht in einem Auto auf und erinnert euch an nichts. Ihr müsst den nächsten Flughafen finden.

http://www.mapcrunch.com/

> stealth ankreuzen
> Go

Ich bin 127 km von Riga entfernt ._.

Hahaha...ich dachte grad das ist bei mir in der Gegend...der Weg sieht einem bei uns sehr ähnlich...

Will eigentlich GW2 weiterspielen und alle lenken mich ab

NUR DER BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

tumblr_m7c5mrX0SP1rql2v6.gif

geh kacken

siehste ? das hat genau so viel relevanz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol wie komm ich nach bielefeld.... ich dachte bielefeld sei ein ammenmärchen? oO

hahaha hab einfach mal Time Square eingegeben und steh nu quasi vor nem UPS Wagen xD Find ich lustig weil ich grade dran gedacht habe das Morgen bestimmt auf Arbeit wieder der UPS wagen kommt :'D

@ Legendary mich schonmal nicht...hab selber Freunde die das bescheuert finden

@ Legendary mich schonmal nicht...hab selber Freunde die das bescheuert finden

Dich vielleicht nicht aber hier gibts genug Nubs die voll auf Fußball ausflippen. Die fühlen sich ja gleich aufn Schlips getreten.

Mein bester Kumpel ist absolut gestörter Bayernfan, immer wenn ich bei ihm daheim bin sag ich ihm das ich seine Trikots und Fanschals anzünde, dann flippt er immer total aus.

Dich vielleicht nicht aber hier gibts genug Nubs die voll auf Fußball ausflippen. Die fühlen sich ja gleich aufn Schlips getreten.

Mein bester Kumpel ist absolut gestörter Bayernfan, immer wenn ich bei ihm daheim bin sag ich ihm das ich seine Trikots und Fanschals anzünde, dann flippt er immer total aus.

Joa die Baiern kannste auch anzünden

Ich mag nur BVB aber bin trotzdem kein so ein Nerd der Gleich losspringt wenn einer was gegen Fussball sagt ^^

Naja ich wohn in Bayern, von dem her.

Trotzdem mag ich den Verein ned, alles arrogante reiche Schnösel die meinen was sie sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück